Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warten und analysieren!

TZone, Sunday, 06.06.2010, 12:54 (vor 5439 Tagen) @ krator

Nach fast 50 Jahren Männerdiskriminierung und -entrechtung glaubt, denke ich, keiner mehr wirklich an eine positive Veränderung auf demokratischem Wege. Ich persönlich bin offen dafür, dass wir Männer das endlich mal richtig in die Hand nehmen sollte. Wozu waren wir denn beim Wehrdienst und das GG fordert regelrecht jeden Bürger auf, die Demokratie zu verteidigen.

Mein Vorkommentator hat Recht, warten wir erst mal ab, die paar Wochen, bezogen auf die 50 Jahre, machen uns auch nicht fertig. Bedenken sollten entstehen, wenn sich dieser Lobbyverein als Lala-Truppe herausstellt, der Gesterkamp der Präsident und Schwarzer die Ehrenvorsitzende wird. Dann sollten wir losschlagen!

Wir Männer haben einen großen Vorteil: Die Wehrpflicht! Wir wissen wie man(n) lädt, zielt und trifft. Die Anderen müssen erst lernen, wie man in Deckung geht. Wir sollten schon mal Listen und Datenbanken anlegen, um schnell und sicher die FemNaziElite und deren willfährige HelferInnen aus diesem Land zu entfernen. Nennen wir das einfach mal so: Das Volk führt Neuwahlen durch!

Familien, Männer, Frauen und Kinder wollen endlich wieder atmen können.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]