Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es gibt Hoffnung...

Maxl, Nachtragstupfing, Friday, 02.03.2007, 20:13 (vor 6912 Tagen) @ Maxl

... und von wem stammt wohl die "hübsche" Parole "Ob Kinder oder keine, entscheiden wir alleine!" - Von Männern vielleicht? Haben die in der Frage noch irgendwas zu entscheiden? Ach so - nein? Aha.

Abgesehen davon: Wenn Väter zeitmässig überhaupt noch was von ihren Kindern haben wollen, dann wird ihnen das nicht dadurch erleichtert, daß es 500.000 neue Krippenplätze gibt. Dann sind nämlich 500.000 Kinder beim Staat versteckt. Und die Väter, sowohl als auch die Mütter, werden sie deshalb dort verstecken, weil sie beide arbeiten gehen. Klasse, oder? Und die Bambini werden erst eine Freude haben an solchen Eltern! Abends beide groggy von der Arbeit - und weder Lust, noch Motivation oder Kraft, sich mit ihren Kindern so zu beschäftigen, daß es einer Eltern-Kind-Bindung gerecht wird, die diese Bezeichnung verdient. In dem Umfang, in dem eine junge Mutter partout in den Job will, in genau dem Umfang müsste(n) ihr(e) Männe(r) zuhause beim Kind bleiben können. - Können sie? Sollen sie? Sind Männer die Richtigen für den ganztägigen Umgang mit Kleinkindern? Ist die Natur a bissl blöd, oder was?
Blöder als irgendwelche linken Soziologen?

Bis Oberkante Unterlippe steht mir das saudumme Gewäsch von euch menschenverachtenden Systemveränderer mit euren linken Gesellschaftsutopien und eurem saudummen Gleichberechtigungswahn. Ich kann euch linke Bazillen nicht mehr ertragen! Geht sterben!

Tausende Generationen vor uns hatten kein Problem mit der sinnvollen Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern. Nicht länger als einen Wimpernschlag in der Menschheitsgeschichte hat es gedauert, um euch linke Bazillen erscheinen zu lassen - mitsamt euren phantastischen Gesellschaftsutopien und der damit einhergehenden Bereitschaft, das ganze männliche Geschlecht dem Diktat zerebralphimotischer Weiber zu unterwerfen.
Seit fünf Minuten gibt´s euch - und in den fünf Minuten habt ihrs geschafft, Millionen von Toten und Abgetriebenen zu produzieren. Wie sich da irgendeiner noch hinstellen kann, um im Brustton der Überzeugung "linke Ideen" als diskussionswürdig anzupreisen, ist mir ein völliges Rätsel.

Für Linke nur noch Saueres - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum