Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hetzschrift

Anders, Sunday, 04.03.2007, 16:33 (vor 6474 Tagen) @ Christine

Scheinbar braucht man nur die Befürchtungen Anderer zu bestätigen, damit ein Text möglichst unreflektiert als Wahr akzeptiert wird.
Im Grunde geht es dem Text doch nur Propaganda gegen die Sozialdemokratie. Von der kann man ja halten, was man möchte, aber sie hat nun mal mit dem heutigen Zuständen nicht alleine was zu tun.
Da dies auch schon anderen merkwürdig vorkam, dass Frau v.d.L. nicht in der Sozial-Demokratischen Partei ist, erklärte man eben das in allen Parteien Sozialdemokraten seien, so wird man seine kognitive Dissonanz auch los.
Im Grunde wird im Text nichts anderes gemacht, als eine sozialdemokratische Verschwörung herbei zu reden, die es so nicht gibt.
Letztlich ist die größte Bedrohung für die Freiheit Parteimitglied der CDU. Auch wenn sein Amtsvorgänger aus der SPD kam und ihm in nichts nachstand.
Umverteilung ist auch keine sozialdemokratische Erfindung, sondern Grundlage unseres Wirtschaftssystems. Wenn hier kein Geld mehr zirkuliert, dann ist der Ofen aus, wie man so schön sagt. Uns was postkommunistische (oder eben sozialistische) Waisenhäuser mit der Kinderbetreuung zu tun hat, die zwar staatlich finanziert, aber nicht staatlich organisiert sind, weiß auch nur der Autor.
Alles in einen Topf werfen und dann kräftig Scheiße unterrühren, damit es schön stinkt, macht dieses Machwerk weder wahrer, noch besser.
Vielleicht taugt es als Balsam für die Seele.
Wer's braucht ...

Anders


gesamter Thread:

 

powered by my little forum