Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn alle so schrieben wie Gogolin und nicht so pöbelten wie z.B. Holger...

Holger, Sunday, 12.02.2012, 23:23 (vor 4611 Tagen) @ Gregor

Nun, du Kleinhirn, zuerst bedenke mal einen grundsätzlichen Fakt:

hat jemals ein Argument oder die Wirklichkeit eine IdeologIn überzeugt?
Nein, denn sonst wären sie keine. Man hat es mit Gläubigen zu tun.
Agens, manndat und wie sie alle heißen- haben sie jemals indifferente Massen überzeugt, obwohl sie voll sind in ihren Archiven von schlüssigen Argumentationen, Beweisen und Tatsachen? Nein, es interessierte keinen.
Jetzt unterstellt ein Ahnungsloser wie du als Behauptung mir Pöbelei. Dies zeugt von wenig Intelligenz: ich bin nämlich meistens sarkastisch und manchmal polemisch, ich pöble manchmal auch, wenn grobe Keile auf grobe Klötze gehören.
Damit greife ich nur zu einem Stilmittel, das ab den 60ern bei den Linken Konjunktur hatte: Schlagworte schaffen, die dem Idioten am Stimmzettel das Kreuzchen schwerer machen soll.

Selbst Pöbeleien enthalten einen Funken Wahrheit: wenn ich z.B. das Rosenstöckchen als Welpen bezeichne und ihn ob seiner bösen Absicht als lila Mösenkriecher tituliere, der besser [FL: primitive Mordphantasie gelöscht] gehört.
Keiner hätte ein Problem, wenn ich Röhm als Mördersau hinstellte. Das Problem kommt erst, wenn ich ihn als schwule Mördersau bezeichne. Obwohl es zweifelsohne stimmt und mit seiner sexuellen Orientierung eine Menge zu tun hat.
Du kapito Unterschiedin?

Weißt du, wo deine 'zivilisierte Überlegenheit' endete?
Im KZ beispielsweise.
Während hundsprimitive Pöbelanten mit einer Kalaschnikov Tatsachen schaffen konnten und es zweifelsohne wieder tun werden, wenn 'Fiatmoney' alles zusammenkrachen läßt.

Was wir also bei dir albernem Früchtchen sehen, ist der Erfolg einfacher Manipulation der Auffassung durch politisch korrekte Propaganda.Genau dazu ist sie da, solche Affen wie dich zu manipulieren.

Beispiele erfolgreicher Pöbelei, diesmal von der anderen Fraktion:
'Männer sind Schweine und immer Täter'- jeder Richter glaubt das.
'Frauen sind immer Opfer der Männerschweine'- jeder evangelische Pfaffenafter läßt das unter sich.
'Gewalt ist männlich'- Staatsdoktrin.
'Mein Bauch gehört mir und ich kann rumficken und abtreiben, wie es mir paßt'- das neue Glaubensbekenntnis und Credo der progressiven Junghure in den Armen grüner EsoterikerInnen.

Ich bin sicher- dudududu bringst die Sache entscheidend voran.
Ich GLAUBE es aber nicht und hätte auch keine Scheu, eine Kalaschnikov oder geflochtenen Hanf für die bessere Lösung zu halten.
Auch bei Adolphe wäre letztlich nur eine Bombe erfolgreich gewesen. Immerhin probierte es einer. Das heißt letztendlich, man braucht mutige Leute, Männer nämlich. Es ist nicht bekannt, daß die Heere der evangelischen Frauen Norddeutschlands, die ihn einst wählten, ihm abgeschworen hätten.

Das unterscheidet den Pöbler Holger von lila metrosexuellen, persönlichkeitschwachen Erbärmlichkeiten wie dir.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum