Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wie gewüscht: 3 Widersprüche Hoffmanns

satyr, Essen, Thursday, 22.03.2012, 23:44 (vor 4628 Tagen) @ Oberkellner

Ich finds trotzdem ein wenig übertrieben. Ich bin auch hier im Forum. Und das schon einige Jahre. Trotzdem habe ich mich nie angegriffen gefühlt. Bei manchen Sachen von A.H. hab ich den Kopf geschüttelt, bei manchen zustimmend genickt. So ist das halt mit Meinungen. Manche überschneiden sich, manche nicht.

Gegen ein "wehren" wenn man direkt angegriffen wude, hab ich nix. Aber mit den eröffneten Threads die A.H. zum Thema hatten, greifst Du ihn direkt an. Unnötigerweise, wie ich noch immer finde.
Leben und leben lassen, entspannt ungemein. Jeder tut was für Männerrechte, auf seine Art. Zickenkriege finde ich da (von beiden Seiten) eher kontraproduktiv. Mal davon abgesehen das der Klügere nachgibt, hm? :)

Naja, ich muss morgen früh raus und Geld verdienen. Deshalb: Gute Nacht.
Aber bitte denk mal drüber nach, ob es so sinnig ist, wenn wir unsere Zeit damit verplempern das ein Männerrechtler den anderen vors Schienenbein tritt, der zurück tritt usw... Und nu sag nicht "Ja, er hat aber.."... Dann hat er halt. Aber den Feminismus bekämpft man nicht indem man auch sowas tut.

Wie gesagt, gute Nacht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum