Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Haste mal nachprüfbare Zahlen - Du Ottifanten-Verschnitt? (Allgemein)

Derkan, Thursday, 28.06.2012, 17:24 (vor 4533 Tagen) @ Morpheus

Da kann ja jede Femi-Schlampe daherkommen un wesentlich feistere Märchen
unters Volk speien.
PS: Meinst Du normale Männer (mit "hetero" kann ich nichts anfangen - das
ist Femi-Sprech)?

Genau so meine ich es, ganz normale Männer wie ich es einer bin. Wenn du Eltern diktieren willst wie und was sie ihrem Kind mitgeben sollen für das Leben, kannst du ja bei Kommunistische Parteien eintreten. Mit einem Beschneidungsverbot für Junges, wird m.E.n. ohne sich die Finger schmutzig zu machen nur eines erreicht...dass unbeliebte Volksgruppen freiwillig das Land verlassen.Juden und Moslems werden das Land verlassen um nicht kriminalisiert zu werden...mit Schutz der Jungen hat dieses Urteil m.E.n. nichts zu tun. Aber auch deutsche Eltern verlassen dieses Land und beantragen Asyl in den USA weil sie kriminalisiert werden (Schulpflicht).
Außer dem gibt es verschiedene Arten von Beschneidungen. 1. Die feministische Beschneidung, die nennt man "Die Glattbeschneidung"; bei Dieser wird komplett alles weggeschnitten. Diese Art lehne ich ab.
Die religilse Beschneidung lässt ausreichen Spielraum, so das man die Haut wunderbar sogar über die Eichel ziehen kann, nur dass sie beim Loslassen nicht dort bleibt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum