Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich hoffe, denn ich hatte zum anderen Post........... (Allgemein)

Lausemädchen, Friday, 28.09.2012, 00:02 (vor 4230 Tagen) @ Mus Lim

Dass wir aber mit Staatsfeminismus (als Quasireligion) seit 40 Jahren 1/3
zu wenig Nachwuchs haben und andere Länder mit anderer gesellschaftlicher
Basis dieses Problem nicht haben, gehört schon noch zum Forenthema.

bereits angefangen etwas zu schreiben und dann war "schwubs" das Thema weg :-).

Ich finde auch schade, dass diesbezügliche Diskussionen immer gelöscht werden. Unstrittig ist, dass das hier kein Forum um Glaubensfragen ist und sein sollte, aber; und jetzt kommt das große ABER: Mit Religion, oder Religionen, gäbe es keinen Feminismus. Da "hat" MusLim mal "voll wahr".

Das Wort Religion wörtlich übersetzt ist klar definiert. Eine allgemeine Begriffsdefinition lässt sich, auf Grund der Vielfältigkeit des einen oder anderen Glaubens, aber wohl kaum herleiten. Von daher geht mir unterstellter Wahn, egal von welcher Seite, gehörig auf den "Keks".

Sowohl MUSELS als auch CHRISTEN, haben im Laufe der Jahrhunderte mehr Schaden angerichtet als sie verantworten können. Alle aus einem "Glauben" heraus, das ist für mein Empfinden pathologisch. Noch schlimmer dabei ist, dass sich bis heute nichts geändert hat. Die Menschheit(egal welchen Glaubens) hat in über 2000 Jahren immer noch nichts gelernt, das ist mehr als armselig und spricht nicht gerade für uns als Menschen. Soviel zum gelöschten Eintrag.

Den Bogen zum jetzigen Eintrag schaffe ich hoffentlich mit dem Hinweis, dass vor 40 Jahren die Geburtenrate nicht nur in Deutschland höher war. Die Gesellschaften kranken weltweit, auch wenn Musels "hinterherhinken" :-).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum