Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Justiz ist komplett feminisiert ..... (Allgemein)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Tuesday, 09.10.2012, 10:41 (vor 4427 Tagen) @ Joe

Es ist schon eine mehr als unglückliche Sache, aber letztlich muss man sich mal in die Lage der Verwandten versetzen, die Angehörige verloren haben. Insofern ist es schon richtig, dass solche Unglücke untersucht werden. Warum der Lokführer diese Signale überfahren hat, weiß man nicht. Das wird wohl sicher auch nicht endgültig geklärt werden.

Der Prozess gegen den Mann eignet sich aus meiner Sicht aber für Feministinnen zur bekannten Kriminalisierung & Abwertung des männlichen Geschlechtes nicht unbedingt so. Denen kommt es ja darauf an, medial die Gewaltfrage dem männlichen Geschlecht aufzudrücken. Dies ist hier so nicht möglich.

Was die Staatsanwältin da macht, ist ein ganz normales "Männerjagen". Darauf wurden solche Weiber in ihrem "Studium der Rechtswissenschaft" ja abgerichtet. Die Justiz ist ja bekanntlich durch und durch seit Jahrzehnten feminisiert.

Mir nötigt sich in solch einem Fall natürlich immer ein Vergleich auf: Wie wäre das Strafmaß, wenn eine Frau die Täterin wäre? Hier ist die aktuelle Antwort: http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/urteil-im-prozess-um-busunglueck-auf-a-10-die-last-von-14-menschenleben,10...

Warten wir also gespannt auf den "Vultejus-Effekt" der feministischen Justiz .....

Ein Lacher aus dem "Busprozess" zum Abspann: "Die schwerste Last, die die Angeklagte Beatrice D. tragen müsse, sei das Wissen um eine schreckliche Verantwortung, sagt die Richterin. „Trotzdem musste das Gericht eine Strafe finden. Es ist eine milde Strafe, die die Strafkammer des Landgerichts Potsdam schließlich über die Verursacherin des Unfalls verhängt. So jedenfalls empfinden es viele der Zuschauer.“

Frauenpower, Powerfrauen oder Frauen für Frauen e. V.? ... auf jeden Fall hat das Geschlecht beim Strafmass eine erhebliche Rolle gespielt!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum