Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Femistan kommt nicht.

Diana, Sachsen, Thursday, 22.05.2008, 16:20 (vor 6032 Tagen) @ Sparrowhawk

Ich hab die ganzen Filme noch auf Video - die alte Version - die neue vor kurzem erst gesehen. Aber dass du die Struktur der Affen untereinander gemeint hast, hab ich erst mal nich gerafft *g*

Nein, ich glaub nicht, dass sowas kommt. Weil der Feminismus sich wie jeder "-ismus" irgendwann selbst torpediert.

Und es ist ja nun nicht so, dass Männer sich überhaupt nicht wehren würden - sie wehren sich ja, auf unterschiedliche Weise.

Die Menschen werden ja lobotomiert. Nur... Männer, die gar nix mehr
selbstständig können, außer fressen, kacken, Sex und schlafen, können auch
nicht im Sinne der Femanzen sein. Schließlich will Frau ja auch nicht
danebenstehen und jeden einzelnen Arbeitsschritt des Sklaven anordnen
müssen.

Klar, Frauen verlieben sich in Männer - und dann fangen sie an, an ihm herumzudressieren, bis sie es vielleicht geschafft haben, einen trotteligen Hanswurst daraus zu machen. Und dann regen sie sich auf, wo der "richtige" Mann geblieben ist - sie wollten ja keinen Trottel usw. usf. Ich kenn Frauen, die sich tatsächlich beschweren, dass man ihn "nix mehr alleine machen lassen kann". Aber das kommt davon, wenn Frauen verlangen, dass Männer Sachen machen sollen, die ihnen überhaupt nicht liegen - und die sie nur machen, weil sie ihr "gefallen" wollen. Und nachher ist nichts richtig - Herrgott, dann soll sie es gleich selber machen und ihn nicht damit behelligen; oder sie soll ihn halt machen lassen. Man kann's ja auch hinterher noch "richten", wenn er's nicht mitkriegt, wenn's denn schon unbedingt sein muss ;-)

Aber wie gesagt - die "Dressur" geht alles andere als glatt durch, es gibt immer und irgendwo eine Schmerzgrenze. Und wenn es schon keinen offensichtlichen Aufstand gibt, so rächt sich die Dressur subtil als "diverse Ausfallerscheinungen". Alles hat seinen Preis - auch der Feminismus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum