Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Falschbeschuldigungen

exVater, Tuesday, 10.03.2009, 23:13 (vor 6133 Tagen) @ Mustrum

Ähem. Soll hier jetzt drüber diskutiert werden, ob Falschbeschuldigungen
irgendwie ok sein können?

Man kann jedem Mann nur raten: Zeichnet alles auf. Ihr werdet es
brauchen...

Wenn Du alles aufzeichnest kann das auch wieder gegen Dich verwendet werden

Meine Ex - hat mich fälschlich der Gewalt bezichtet. Ich konnte das Gegenteil beweisen - und was hat's gebracht? Sie konnte mir dennoch die Kinder wegnehmen, falsche Zeugenaussage, Aufforderung zur falschen Zeugenaussage, Irreführung der Behörden, Vortäuschung einer Straftat, Erpressung, Körperverletzung, Kindesentführung, Dokumentenfälschung, Unterschlagung, Vandalismus, ...
Meines Erachtens wollte sie mich in den Suizid treiben. Da sie Psychologin ist und die Sachen bewusst und vorausgeplant eingefädelt hat würde ich bei ihren Delikten auch Mordversuch unter besonders grausamen Umständen aus niederen Motiven (Geldgier) dazufügen.
Ihr ist nichts passiert! - Sie hat einen neuen Trottel dem sie die Hörner aufsetzen kann der nur finanzkräftiger ist. Sie gilt überall als Heldin weil sie sich getraut hat ein neues Leben zu beginnen (bei dem was sie von mir kassiert gehört da kein Mut dazu) und weil sie als Ausländerin so viel erreicht hat (dass sie das Studium nur damit geschafft hat, dass ich ihr den Rücken freigehalten habe, und mein Vater uns finanziell geholfen hat, bleibt unerwähnt)

Leider darm man/frau vor Gericht lügen. Eine Vereidigung gibt es fast nie und somit auch keine Strafverfolgung wenn's auffliegt.
Eine selbst schuldhafte Scheidung hat für die Frau keine Konsequenzen.

Ich bin von dem was ich privat aber auch beruflich erlebt habe Überzeugt, dass die Falschbeschuldigungen durch Frauen nicht die Ausnahme sondern der Regelfall sind. In einer Gesellschaft in der Werte, Ehre etc. nicht mehr gelten sondern nur das ich will, jetzt und sofort ist das auch kein Wunder.
Frauen bekommen von Frauenvereinen Anleitungen was sie sagen müssen um Möglichst alles zu erreichen.

Das ist nicht nur in einer endenden Beziehung so.
Wenn eine Frau gekündigt wird und sie behauptet sie wäre sexuell belästigt worden gibt's eine größere Abfertigung. Das selbe Argument räumt Mitbewerber um einen Job aus dem Weg,...

Diese Diktatur ist möglich, weil fast niemand an deren Existenz glauben mag, und daher alle Anzeichen ignoriert werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum