Ist das Problem eventuell die Kanacken-Brut? (Frauen)
Nun fragt bitte nicht, warum sie will, dass Männer Frauen hinterherhecheln, die sich fett fressen, damit ihnen die Männer nicht hinterhecheln.
Das ist keine Frage sondern Hassrede.
Das Problem ist offenbar, daß Ausländer-"Kinder" der illegalen Einwanderer die deutschen Grundschul-"Gender"-Lehrpläne sprachlich fehlinterpretieren. Insbesondere, wenn die Gender-LehrerIN "Sado/Maso" vermittelt.
07.07.2019
„Entsetzen im Ruhrgebiet“ - alle Täter wieder auf freiem Fuß
Mülheim (NRW): Bulgaren-Kinder vergewaltigen junge Frau
Von JOHANNES DANIELS | Die Gruppenvergewaltigung auch durch „jugendliche EU-Bürger“ gehört zu jetzt Deutschland. Sogar die NRW-Polizei spricht bei der jüngsten „unfassbaren Gruppenvergewaltigung“ (Mainstream-Medien) nun von „massiver Gewalt“: Eine Frau wurde in Mülheim an der Ruhr am Freitag Abend in ein Gebüsch gezerrt und von mehreren Tätern brutal vergewaltigt. Die Polizei hat eine Gruppe von „fünf Kindern und Jugendlichen“ ermittelt – die Jüngsten von ihnen können nicht vor Gericht gestellt werden. Alle Vergewaltiger sind bereits wieder auf freiem Fuß im migrationsseligen La-La-Laschet-Land – „sie seien noch am Samstag nach ihrer Vernehmung wieder in die Obhut der Eltern übergeben worden“, erklärte ein Polizeisprecher. Der Begriff „Obhut“ dürfte in diesem Fall aber relativ sein. Gibt es keine Erziehungsheime mehr? Oder wäre dies eine antiziganistische politisch-inkorrekte Erziehungsmaßnahme?
Selbst die systemtreue Umvolkungs-Postille „Der STERN“ berichtet:
„Entsetzen im Ruhrgebiet: Nach der Vergewaltigung einer jungen Frau ermittelt die Polizei in Mülheim an der Ruhr gegen fünf Kinder und Jugendliche im Alter von nur 12 bis 14 Jahren. Mitglieder der Gruppe sollen die junge Erwachsene am späten Freitagabend von der Straße weg in ein Grüngelände gezerrt und missbraucht haben. ‚Es war Gewalt im Spiel, massive Gewalt‘, sagte ein Polizeisprecher.
Das Opfer sei verletzt ins Krankenhaus gekommen und werde betreut, berichteten die Ermittler. Die zwei 12-jährigen Kinder wurden in Anwesenheit der Eltern von der Polizei angehört und danach noch am Freitagabend ihren Eltern übergeben. Die drei 14-Jährigen mussten die Nacht in der Zelle verbringen und wurden offiziell vernommen. Sie kamen im Laufe des Samstags zurück zu ihren Familien“.
Es handelt sich um ein „schweres Sexualdelikt“ und alle „Tatverdächtigen“ haben wiederum die bulgarische Nationalität. Anwohner in der Mülheimer Altstadt waren am Freitagabend gegen 22.15 Uhr aufmerksam geworden, weil ihr Hund unruhig wurde, berichtete die Polizei. Sie hätten im Grünen hinter ihrem Garten das Opfer und männliche Personen entdeckt und sofort die Polizei verständigt. Die Täter seien dann über einen Radweg geflohen. Die Anwohner kümmerten sich um das Opfer, während bei der Fahndung mit mehreren Streifenwagen, Zivilbeamten und einem Diensthund die südosteuropäische „Personengruppe“ dingfest gemacht werden konnte.
[...]
Danisch sagt immer: Geliefert wie bestellt!
gesamter Thread:
- US-Feministin: Nicht fette Frauen sind das Problem ... -
Der letzte Helvetier,
08.07.2019, 02:24
- US-Feministin: Nicht fette Frauen sind das Problem ... -
Borat Sagdijev,
08.07.2019, 08:27
- Ist das Problem eventuell die Kanacken-Brut? - Don Camillo, 08.07.2019, 13:32
- ... sondern fast alle anderen auch - Avus, 08.07.2019, 18:46
- US-Feministin: Nicht fette Frauen sind das Problem ... -
Borat Sagdijev,
08.07.2019, 08:27