Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 686 Benutzer online (0 registrierte, 686 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es ist vorbei! Na hoffentlich spricht sich das unter den Gläubigen schnell herum, dann können wir wieder normal leben. (Manipulation)

Alfonso, Saturday, 27.07.2019, 22:37 (vor 1946 Tagen) @ Rainer

Der US-Schriftsteller Jonathan Franzen (59) glaubt nicht mehr daran, dass der Klimawandel gestoppt werden kann. „Das Spiel ist aus“, sagte er in einem „Welt“-Interview.

Um auch nur eine Chance zu wahren, den Anstieg der weltweiten Durchschnittstemperatur auf 1,5 Grad zu begrenzen, müsste jedes Land der Welt seine Infrastruktur und Wirtschaft in den nächsten zehn Jahren komplett erneuern, so Franzen.

Der Klimawandel wäre ein schwer zu lösendes Problem gewesen, hätte man sich diesem Problem vor 30 Jahren gewidmet. „Mit anderen Worten, wir sind an seiner Lösung gescheitert, Ende der Geschichte“, so der Autor „Das Ende vom Ende der Welt“, der auch Umweltschützer ist.

https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/das-spiel-ist-aus-sagt-jonathan-franzen-klimawandel-nicht-zu-stoppen-a2953805.html

Mensch, bin ich froh. Es ist vorbei. Hoffentlich hört der irre Hype dieser grünen Idioten jetzt in Deutschland auf. Greta fing jetzt sogar noch an zu singen. Bald können wir wieder in Ruhe leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum