Dummheit der Deutschen (Dummdeutsch)
Der folgende Auszug aus „German must perish“ von Theodore Nathan Kaufman (1941) wurde minimal für die heutige Zeit angepaßt. Sie werden feststellen, daß diese Worte des Juden Kaufman aktueller nicht sein können:
„Dieser Krieg ist keinesfalls ein Krieg gegen die rechten und konservativen Kräfte. Ebensowenig ist es ein Kampf gegen rechts, es ist ein Kampf zur Erhaltung unseres finanziell lukrativen Opferstatus.
Es ist ein Krieg Volk gegen Volk; ein Krieg zivilisierter Völker gegen unzivilisierte Barbaren, die sich im Finstern am wohlsten fühlen. Dieser Krieg ist ein Krieg von Menschen jüdisch-bolschewistisch-kommunistischer Ideen, die voller Hoffnungen vorwärtsstürmen zu einem besseren und frischen Leben gegen die Menschen eines Volkes, das mit Begeisterung in die Zeiten des finsteren Altertums zurück marschiert. Es ist ein Kampf zwischen dem deutschen Volk und der jüdisch-bolschewistischen Menschlichkeit.
Für diesen Krieg des deutschen Volkes ist HITLER nicht mehr zu tadeln als der frühere deutsche Kaiser für den vorigen oder als BISMARCK vor dem Kaiser, Diese Männer waren weder die Urheber noch die Führer des Krieges Deutschlands gegen die zionistische Welt. Sie waren nur die Spiegelbilder der durch die Jahrhunderte eingebrannten Gier des deutschen Volkes nach Eroberung und Massenmord.
Dieser Kampf wird nicht vom ganzen deutschen Volk geführt. Und trotzdem ist dieses daher verantwortlich zu machen. Deshalb muß auch das gesamte Volk für den Krieg und Kampf büßen. Andernfalls werden wir unsere Machtstellung innerhalb Deutschlands, und unsere weltweite Machstruktur, geschaffen mit unserem Geldsystem einbüßen. Mit diesem Damoklesschwert über ihren Häuptern wird die jüdisch-zionistische Welt -ganz gleich wie erhaben ihre Gedanken, wie groß auch ihre Anstrengungen sein mögen -nie erreichen, feste und solide Grundsteine eines ewigen Friedens zu legen, verbunden mit dem Schaffen des einzigen wahren jüdisch-zionistischem Weltbild der neuen Weltordnung. Das ist ihre erste Aufgabe, wenn der jüdisch-zionistische Geist ernstlich ein Gebäude der besseren Welt errichten will.
Dabei geht es nicht alleine darum, daß nur die Deutschen endgültig an immer neuen Kampf gegen uns gehindert werden, vielmehr darf es in Zukunft einfach nicht mehr die Möglichkeit geben, überhaupt einen solchen Kampf zu führen. Also ein endgültiges HALT des deutschen Lebens! Nicht nur eine zeitweise Unterbrechung, das muß die Zielsetzung unseres gegenwärtigen Kampfes sein.
Das bedeutet, nicht einen Waffensieg über Deutschland zu erringen, oder einen Frieden mit politischen oder territorialen Zugeständnissen zu schließen in der stillen Hoffnung, nicht nur einem besiegten und damit auch reumütigen Gegner gegenüberzustehen. Dergleichen Abmachungen bedeuten keine endgültige Garantie gegen einen erneuten deutschen Kampf.
Deutschland und das deutsche Volk haben seit 500 Jahren der jüdisch-zionistischen Welt einen TOTALEN KRIEG aufgezwungen. Es muß daher so fertiggemacht werden, daß ihm auch eine TOTALE STRAFE auferlegt wird. Und es gibt nur eine, eine einzige derartige Strafe: das deutsche Volk muß für immer vollständig vernichtet werden, und das nicht nur theoretisch, sondern wirklich und wahrhaftig!"
Schon wieder 5+7 = zwölf