Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130098 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (1 registrierte, 286 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Volkmarsen - Erster Hinweis: "... womöglich haben psychische Probleme eine Rolle gespielt ..." (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Don Camillo, Tuesday, 25.02.2020, 00:52 (vor 1784 Tagen)
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 25.02.2020, 01:12

Kurze Zusammenfassung, was die Medien transportieren:
Im hessischen Volkmarsen soll ein Mann mit einem Mercedes in den Faschingszug gerast sein und dabei mehrere Dutzend Erwachsene und Kinder überfahren haben. Der Fahrer soll festgenommen worden sein. Und jetzt kommts: Eine weitere Person sei festgenommen - Vergehen: Er hat den Vorgang gefilmt.

Hier als bz-Meldung:

24.02.2020 21:19 - Mercedes rast in Karnevalszug
Rosenmontags-Täter Maurice P. (29) war polizeibekannt

[...]
Noch am Tatort nahm die Polizei den Fahrer fest: ein Deutscher, Maurice P., 29 Jahre alt, soll aus der Gegend stammen. Laut Polizei soll der Mann vorsätzlich in die Menge gefahren sein.
[...]
18.05 Uhr: Noch immer ist das Motiv des Mercedes-Fahrers unklar. Ein Ermittler zu BILD: „Es gibt bislang keine Hinweise auf politisch motivierte Kriminalität. Wir gehen aber davon aus, dass der Täter mit Vorsatz gehandelt hat, womöglich haben psychische Probleme eine Rolle gespielt.“
Laut Generalstaatsanwalt Alexander Badle war der Fahrer bei der Tat nicht betrunken: „Er kann aufgrund seiner Verletzungen nicht vernommen werden.“
Laut dpa-Informationen soll der 29-Jährige wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch und Nötigung bereits polizeibekannt gewesen sein.
Alle Rosenmontagsumzüge in Hessen wurden abgebrochen.
[...]

Wieso hat der in einem Mercedes Verletzungen, wenn der Kinder über'n Haufen fährt? Ich hab' mal so'n ollen W114/8-Benz gefahren - Karren die noch keine Airbags und so schwulen Scheiß hatten. Allerdings ist der fast seidenweich über Wildsäue, Hirsche, Rehe, Dachse und anderes Kroppzeuchs gebügelt. Und wieso wird einer festgenommen, der den Vorgang gefilmt hatte? Und nun die Kernfrage: Soll Maurice P., 29, deswegen aus der Gegend stammen, weil er dem dort hinzugezogenen Kanacken-Clan-Geblüt entstammt (Stichwort: womöglich haben psychische Probleme ... Beleidigung, Hausfriedensbruch und Nötigung bereits polizeibekannt)?

Avatar

Volkmarsen - Terroristischer Anschlag auf Kinder und Erwachsene

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 25.02.2020, 01:48 (vor 1784 Tagen) @ Don Camillo

1. Bitte deutsche Sprache verwenden.
2. Der Täter war ein Marokkaner, vermutlich mit deutschem Personalausweiss_kotzsmiley
3. Nur das Auto war deutsch (Mercedes)

Danke
Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Alle Rosenmontagsumzüge in Hessen wurden abgebrochen.

Wiki, Tuesday, 25.02.2020, 01:56 (vor 1784 Tagen) @ Don Camillo

Alle Rosenmontagsumzüge in Hessen wurden abgebrochen.

Mir hat man unter Multikulti etwas anderes versprochen…

Prognose: Demnächst kommt der Psychotest für den Führerschein

Don Camillo, Tuesday, 25.02.2020, 20:50 (vor 1783 Tagen) @ Don Camillo

Je mehr man die Fascho-Medienmaden des Mainstream zu Volkmarsen beobachtet, um so mehr zeigen sich Parallelen zum Germanwings-Flug 9525 vom 24.03.2015. Fake-News damals, als die Trümmer qualmten: Amok-Pilot A. Lubitz macht mit A320 in den französischen Alpen Suizid-Stecklandung - wobei vor dem Merkel-Regime sogenannte Flugunfalluntersuchungen mehrere Jahre dauerten. Hier mal die etwas andere Version. Kurz darauf bekamen wir Flieger die sogenannte ZÜP für fast alle Fluggeräteklassen geschenkt. Damals hatte ich unter Fliegerkameradan die ZÜP für alle prognostiziert, wenn sie über den Lubitz fachsimpelten.

Und ähnlich wie die Berichterstattung damals zur Luftfahrt klang, hört es sich derzeit bei der Berichterstattung zu Volkmarsen und Straßenverkehr an. Viel Spaß beim Nackigmachen.

---

In ewigem Gedenken an Andreas Lubitz, der bis zum Ende 150 Menschen zu retten versuchte und dabei auch sein eigenes Leben verlor. Mein Beileid gilt besonders seinen Eltern.

"Kanaken" bitte ohne c schreiben

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 25.02.2020, 23:15 (vor 1783 Tagen) @ Don Camillo

Der Täter wollte womöglich Hanau rächen.

Aber ich denke immer: Ohne Muttis Asylwahn und den damit einhergehenden Gesinnungsdruck durch Politik und Medien, kurz durch Helldeutschland, hätte es den meisten rechten Terror nicht gegeben. Weder Halle noch Hanau.

Diese Rechtsextremen werden in ihren paranoiden Strukturen durch den Gesinnungsdruck und das totalitäre Gebaren der Moral-Leistungsträger getriggert und gestärkt.

Hätte man damals nüchterner gehandelt, mehr Dialog ermöglicht etc., hätte man nicht diese peinliche Moralnummer abgezogen, hätte sich der konservative Teil der Bevölkerung auch ernster genommen gefühlt.

Es hätte überhaupt nicht diese unguten Spannungen, Polarisierungen und Infantilitäten der Refugee-Freaks gegeben. Das war doch alles total irre damals.

Keinem einzigen der Flüchtlinge stand damals rechtlich Asyl zu (Dublin). Und 50% waren sowieso nicht asylberechtigt.

Aber diese armen Leute waren hervorragende Maneuvriermasse, damit der linke Teil der Bevölkerung etwas besser mit seiner Nazi-Schuldneurose klarkommt.

Ich finde es schockierend, daß kein Mainstreamjournalist je in der Lage wäre, sich einzugestehen, daß der rechte Terror und auch die AfD ein Produkt von Muttis Asylwahn sind. Das würden die nie im Leben zugeben.

Und noch eins: Rechtsextreme Gewalttäter haben immer schlimme traumatische Kindheiten gehabt. Linksextreme übrigens auch. Deshalb hat dieser Terrorist jüngst auch seine Mutter erschossen. Und sein Handeln war womöglich auch ein Protestakt gegen die Multikulti-Ideologie seines mutmaßlich grünen Vaters.

Es geht also eigentlich um die Kindheit, aber unsere Gesellschaft will das nicht wahrhaben und glaubt, man würde Antisemitismus und Rechtsextremismus allen Ernstes bekämpfen, wenn wir noch mehr mit Guido-Knopp-Scheiße im Fernsehen zugesülzt werden und KZ-Gedänkstätten besuchen.

Als wüßten wir nicht schon genug über den Holocaust und die Nazizeit. Wie bescheuert sind diese Leute eigentlich?

Gewalttäter und Verbrecher reinszenieren immer die Gewalt, die sie selbst als Kinder durch ihre Eltern erfahren haben. Der Amokläufer von Newtown in den USA vor ein paar Jahren hat ja auch seine Mutter getötet.

Das hat Gründe, aber die will niemand zur Kenntnis nehmen.

Stattdessen: Noch mehr „Vergangenheitsbewältigung“, noch mehr Nazi-Geschichte überall, haben ja noch nicht genug. Der Hanau-Mörder hat wahrscheinlich noch nicht genug Guido Knopp gesehen.

Unsere verlogene Scheißpolitik und -journaille ist der erste Geburtshelfer rechten Terrors.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Warst du vor Ort...

Anti-Linksfaschismus, Wednesday, 26.02.2020, 00:19 (vor 1783 Tagen) @ James T. Kirk

...oder warum glaubst du, in beiden Fällen die Täter und deren angeblich rechtsextreme Gesinnung zu kennen?!

Was weisst du? Nichts weisst du. Denn eine Tatsache ist, dass die öffentlich-rechtliche Darstellung der beiden Taten, vor allem die in Hanau, mit Sicherheit nicht mit dem Tatvorhergang übereinstimmt. Es gibt Zeugenaussagen, die abweichen von den Lügenmedien. Auch die Internetseite von Tobias Rathjen scheint nur 3 Tage existiert zu haben. Zu viele Fragen. Keine Antworten.

Wo sind die BEWEISE?

Hier wieder auftreten und nachäffen, was die öffentlich-rechtlichen Propagandamedien vorkauen, das zeigt wieder einmal, dass Linke ihr Gehirn schon lange abgestellt haben.


Tatsache ist, dass die Medien und Parteien vor der Wahl Stimmung gemacht haben gegen die AfD, man nun gesetzlich gegen "Rechts" vorgehen will, dh der Bürger in seiner Freiheit ein Stück mehr beschnitten wurde.


In beiden Fällen wird vehement verschleiert. Punkt.

Der Täter von Volksmarsen wohl eher linke Klientel!

Anti-Linksfaschismus, Wednesday, 26.02.2020, 17:21 (vor 1783 Tagen) @ Anti-Linksfaschismus

Danisch zitiert den Fokus, der schreibt, dass Maurice P. einer von den arbeitlosen Kiffern war, der das Geld für Drogen von Mama und Papa bekam. Nie gearbeitet, Geld von Mama und Papa, Drogenklientel...typische linke Wohstandszecke...


Man kann also, wenn man will, von angeblich rechtsradikal auf links-faules Gesocks schliessen...

Trotzdem bleibe ich dabei: Die beiden Taten sind und bleiben, ohne Beweise, undurchsichtig.

Haben die Medien...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Wednesday, 26.02.2020, 22:24 (vor 1782 Tagen) @ Anti-Linksfaschismus

... je behauptet, daß der Volkmarsen-Täter ein Rechter sei?

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Haben die Medien...

Anti-Linksfaschismus, Thursday, 27.02.2020, 01:10 (vor 1782 Tagen) @ James T. Kirk

...nicht von einem DEUTSCHEN STAATSBÜRGER berichtet?! Und für deine linksfaschistischen Medien sind Deutsche Täter böse Nazis. Oder eine Tarnung, um Passdeutsche, also KanaCken, ihrer eigentlichen Ethnie zu berauben, denn ein böser Deutscher ist ein guter Türke...
:-D

Die Medien haben ...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 27.02.2020, 18:43 (vor 1781 Tagen) @ Anti-Linksfaschismus

... also nicht davon berichtet, daß der Täter von Volkmarsen ein Rechter sei. Warum suggeriert man das hier dann?

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Warum werden dann beide Anschläge...

Links= Fortschritthemmer, Thursday, 27.02.2020, 21:47 (vor 1781 Tagen) @ James T. Kirk

...nicht ähnlich politisiert und instrumentalisiert?!

P.S. Das nennt man eine rhetorische Frage. Antwort nicht erwünscht.

DAS ist lupenreiner Rassismus!

Anti-Linksdingsbums, Thursday, 27.02.2020, 02:46 (vor 1782 Tagen) @ Anti-Linksfaschismus

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/berliner-box-hoffnung-von-syrern-in-schwerin-verpruegelt-2638537002.html

SCHEIß DEUTSCHER! Na, wo bleibt der Aufschrei der Medien! Wo wird da gegen Rassismus demonstriert!? Wo sind die Grünen und fordern irgendwas gegen Rassismus?!!

Ach ja, waren ja 3 Syrer, die SCHEIß DEUTSCHER riefen. Und der Boxer ist nicht mal ein Deutscher nach seinem Namen zu urteilen: Abi Dabi Dideldei. Egal, er trug eine Jacke mit DEUTSCHLAND!

Aber so ist das im Linksfaschistenland, da gibt es nur "rechten" Rassismus von Edeldeutschen ausgehend!

Warst DU vor Ort?

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Wednesday, 26.02.2020, 22:23 (vor 1782 Tagen) @ Anti-Linksfaschismus

...oder warum glaubst du, in beiden Fällen die Täter und deren angeblich rechtsextreme Gesinnung zu kennen?!

Was weisst du? Nichts weisst du. Denn eine Tatsache ist, dass die öffentlich-rechtliche Darstellung der beiden Taten, vor allem die in Hanau, mit Sicherheit nicht mit dem Tatvorhergang übereinstimmt. Es gibt Zeugenaussagen, die abweichen von den Lügenmedien. Auch die Internetseite von Tobias Rathjen scheint nur 3 Tage existiert zu haben. Zu viele Fragen. Keine Antworten.

Wo sind die BEWEISE?

Hier wieder auftreten und nachäffen, was die öffentlich-rechtlichen Propagandamedien vorkauen, das zeigt wieder einmal, dass Linke ihr Gehirn schon lange abgestellt haben.


Tatsache ist, dass die Medien und Parteien vor der Wahl Stimmung gemacht haben gegen die AfD, man nun gesetzlich gegen "Rechts" vorgehen will, dh der Bürger in seiner Freiheit ein Stück mehr beschnitten wurde.


In beiden Fällen wird vehement verschleiert. Punkt.

Was sind denn deine Vermutungen hinsichtlich Hanau und Halle? Was sind deine Versionen?

Das würde mich ehrlich interessieren.

Ich habe keinen Grund, an der medialen Darstellung zu zweifeln.

Und was ist, wenn die Medien im Fall Volkmarsen tatsächlich einen Musel als Täter ausmachen? Soll man dem dann auch mißtrauen?

Also, erzähl' mal deine Sicht auf Hanau und Halle.

PS: Es ist übrigens eine große Schwäche der Rechten, daß sie geradezu zwanghaft immer wieder ins Verschwörungstheoretische verfallen und sich damit lächerlich machen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Avatar

Die linken Fuzzis sind eine einzige Verschwörungsbande

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 27.02.2020, 00:49 (vor 1782 Tagen) @ James T. Kirk

PS: Es ist übrigens eine große Schwäche der Rechten, daß sie geradezu zwanghaft immer wieder ins Verschwörungstheoretische verfallen und sich damit lächerlich machen.

Die größten Verschwörungstheoretiker sind die Linken. Seit Jahrzehnten behaupten sie die Welt geht unter. Seit Jahrzehnten beweisen sie, dass im Sozialismus alle gleich arm sind. Auf der ganzen Welt gibt es nicht einen funktionierenden Staat mit kommunistischer Ideologie. Es gibt nur eines in dem die Linken führen. Dass ist die praktische Menschenvernichtung.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Du folgst den Medien? Dann bist doch DU...

Anti-Faschismus, Thursday, 27.02.2020, 01:06 (vor 1782 Tagen) @ James T. Kirk

...ein "Verschwörungstheoretiker".

Denn was wissen denn die Medien? Nichts. Sie behaupten, sie würden der Generalbundesanwaltschaft folgen. Aber was sagt denn die? Er sagt: "Was hat der Generalbundesanwalt denn da am 21. Februar eigentlich gesagt? Kann man sich auf Youtube angucken. Er sagt aber nicht, dass der der Täter sei. Er redet vom mutmaßlichen Täter und davon, dass er mit rassistischen Äußerungen gut passen würde, und man über eine Zeugenbeobachtung des Autos auf ihn gekommen ist. Und sie suchen in der Wohnung nach Beweisen. Er sagt, das dauert alles noch an."

Nichts wissen die Medien, da es KEINE Beweise gibt. Punkt. Das heisst du folgst den Medien, die nichts wissen, aber von Rechtsradikalismus schwafeln. Also folgst du Propagandisten, Verschwörungstheoretikern, Idioten.

Wie gesagt, Linke denken nicht, sondern folgen ihren Führern.

Du fragst, was ich denke, was da passiert ist? Soll ich jetzt schwafeln wie deine Medien? Ich habe deine Frage längst beantwortet mit meinem vorherigen Kommentar. Nochmal lesen, vielleicht kapierst du es beim zweiten Mal...


P.S. angeblich Rechte erkennen die Lügen besser als Linke (siehe Schweiz und Abhörskandal durch BND und CIA, siehe Auswirkungen durch Multikulti, sie Attentat JFK usw usf...). Deine angeblich Rechten sind Menschen, die eben nicht den Lügenmedien blind folgen...

Ihr seid schon peinliche Paranoiker

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 27.02.2020, 18:39 (vor 1781 Tagen) @ James T. Kirk

Immer wieder die gleiche Scheiße, daß man Linkssein mit Kommunismus gleichsetzt. Eure Intelligenz ist wirklich bemitleidenswert. Peinlich auch deshalb, weil Ihr sofort wie Terrier anspringt.

Und was ist nun mit Hanau? Oder Halle?

Was sind Eure Alternativerklärungen für diese Anschläge?

Es gibt für mich keinen Grund daran zu zweifeln, daß das Rechtsterrorismus war.

Vielleicht habt Ihr ja deshalb so große Probleme mit dieser Erklärung, weil sie kein gutes Licht auf rechte Ideologien und Milieus wirft.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Ohne Fakten gibt er nur Spekulationen, aber keine Erklärungen.

Schnüffler, Thursday, 27.02.2020, 21:27 (vor 1781 Tagen) @ James T. Kirk

Und was ist nun mit Hanau? Oder Halle?

Was sind Eure Alternativerklärungen für diese Anschläge?

Ohne Fakten gibt er nur Spekulationen, aber keine Erklärungen. In Halle könnte man leicht aus den gefundenen Hülsen und einem Probebeschuss der Waffen des vermuteten Täters feststellen, ob die gefundenen Hülsen aus einer der Waffen des vermuteten Täters stammen. Diese Untersuchung dauert keine halbe Stunde. Eine Weitere Untersuchung könnten Finger- und DNS-Spuren auf den Waffen des vermuteten Täters mit ihm abgleichen. Was ist mit Schmauchspuren an den Waffen und an dem vermuteten Täter?

Das Ganze wäre maximal innerhalb eines Tages geklärt. Warum wird da nichts veröffentlicht?

Eine Erklärung für die Geheimniskrämerei wäre, die Spuren passen nicht auf die Wunschvorstellungen.

So etwas gab es schon einmal Über die Abgründe der deutschen Justiz

Oder der Fall Schmücker

Gib dir keine Mühe...

Abcde, Thursday, 27.02.2020, 22:07 (vor 1781 Tagen) @ Schnüffler

...der Captain ohne Crew ist lernresistent. Jeder Mensch mit gesunden Menschenverstand steht der Regierung und den Medien kritisch gegenüber, vor allem gleichgeschalteten Medien, wie wir sie heute wieder haben. Und jeder Mensch mit gesunden Menschenverstand weiss, dass seine Zweifel berechtigt sind, weil zu viele Fälle politisch instrumentalisiert wurden, die Wahrheit bewusst verscheiert wurde.

Dumme wie Captain ohne Crew ist nur ein kleiner Opportunist, der Spass hat, wenn er sich unter intelligenten Menschen begibt, da er dann denkt, er selber sei auch intelligent. Ist er aber nicht, sonst wäre er ja nicht links.

Du bist schon ein peinlicher Linksfaschist.

Links= Kommunist, Thursday, 27.02.2020, 21:44 (vor 1781 Tagen) @ James T. Kirk

Du peinlicher Kommunist hast in deiner Aufzählung VOLKSMARSEN vergessen. Warum? Warum unterschlägst du diesen verkifften Linksfaschist, der durch seine Drogenfahrt mittlerweile 79 umgefahren hat?! Passt das nicht in deine Aufzählung? Natürlich nicht, denn das wäre ja dann peinlich für dich, da die Linksfadchisten FÜR die Legalisierung von Drogen sind.

Und was die Presse veröffentlicht, interessiert mich absolut nicht. Der Fall Tobias R. wird dadurch nicht wahrer, indem die Medien den Scheiss von der Regierung und ihren uniformierten Helfern veröffentlichen.

DENKEN sollte man selbständig, tätest du das, würden dir selber die vielen Unstimmigkeiten auffallen.

Siehe NSU. Zu viel Unstimmigkeiten.

Und damit du meine Andeutungen kapierst:

Jetzt zeigt es sich, dass CIA und BND in der Schweiz das Ausland auspionierten. Leute wie Du haben damals denselben Scheiss geredet, wenn man das ansprach.

JFK wurde von mehreren Kugeln getroffen, auf verschiedenen Richtungen, das ergab die Veröffentlichung der Akte. Also Einzeltäter war eine Lüge der Regierung. Aber Deppen wie du nannten andere, die das anzweifelten paranoid, Verschwörungstheoretiker...


Deppen wie du sind erbärmliche Sklaven, die ihren Linksfaschismus als fortschrittlich definieren. Linke, also Kommunisten/Sozialisten/Nationalsozialisten sind aber das Gegenteil von Fortschritt.

Das Wort ZWEIFEL...

Linkidinkidu, Thursday, 27.02.2020, 21:59 (vor 1781 Tagen) @ Links= Kommunist

...ist für einen Linksfaschisten wie du einer bist, ein Fremdwort. Intelligente Menschen zweifeln an den Worten von Medien und Regierungen. Deppen wie du glauben den Medien jedes Wort. Deshalb frage ich mich immer wieder, was willst du hier? Dein Niveau ist die TAZ, oder Indymedia, oder die Teletubbies.


Schreib deinen devoten Dankesbrief an die ARD/ZDF.

Weder Halle noch Hanau

Spock, Wednesday, 26.02.2020, 03:09 (vor 1783 Tagen) @ James T. Kirk

Aber ich denke immer: Ohne Muttis Asylwahn und den damit einhergehenden Gesinnungsdruck durch Politik und Medien, kurz durch Helldeutschland, hätte es den meisten rechten Terror nicht gegeben. Weder Halle noch Hanau.

Faszinierend. Ab sofort müssen wir wohl kurz vor jeder Landtagswahl mit weiterem rechten Terror rechnen, damit sich das FDJ-Mädchen noch eine Weile länger über Wasser hält.

powered by my little forum