Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 383 Benutzer online (0 registrierte, 383 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Praktische Handlung ohne Staat (Allgemein)

Alfonso, Saturday, 21.03.2020, 12:08 (vor 1718 Tagen) @ Rainer

Ich glaube, dass es für eine Aldi-Verkäuferin keinen merklichen Unterschied bedeutet, ob sie bei Aldi arbeitet oder Grundsicherung vom Amt bezieht. Insofern würde ich Grundsicherung bevorzugen, denn da muss man nicht den Buckel krumm machen und schont seine Gesundheit.

Was von den Discountern als "gesellschaftliches Engagement in einer Krise" verkauft wird, ist nix weiter als der Versuch zur radikalen Nutzung der derzeit für den Handel supergünstigen Situation. Wann hat es jemals solche Hamsterkäufe/Umsätze rückblickend gegeben? Das sind doch Traumzustände für diese Handelsketten. Die Regale sind leer, nicht weil nix produziert wird, sondern weil zu schnell verkauft wird. Biblische Gewinne werden die einfahren und man wird die zu Recht auch als Gewinner dieser Corona-Seuche bezeichnen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Anderen wird es nicht so gut gehen. Der Staat wird durch die Umsatz- und Gewerbesteuer ebenfalls profitieren. Insofern kann er sich vermeintlich spendabel zeigen und mit vollen Händen das vorher vom Bürger geraubte Geld wieder herausrücken. Der Staat tut dies nicht aus Menschlichkeit, sondern aus reinem Selbsterhaltungstrieb. Merke: Staat = Parasit .... Bürger = Wirt. Damit erklärt sich alles. Der Staatsparasit hat Angst, das ihm der Wirt wegstirbt.

Gespannt dürfen wir sein, ob die Neger/Araber jetzt in die Spargel-Ernte geschickt werden. Stechen ... Abstechen ... können sie ja alle, also können sie auch Spargelstechen. Wir lassen uns überraschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum