Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 306 Benutzer online (0 registrierte, 306 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kirki-Wahn (Allgemein)

Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 15:36 (vor 1694 Tagen) @ James T. Kirk

demokratische Linke wie Grüne und SPD

Sowas gibt es nicht, außer in deiner Phantasie. Und das ist ja das Ur-Problem aller Linken. Sie glauben an etwas, was nicht realisierbar ist. Ein Blick in die Welt offenbart das immer wieder aufs Neue.

Und außerdem sind wir Konservativen nicht automatisch "Rechts", sondern die Mitte der Gesellschaft. Für dich stellt sich das nur so dar, weil ihr Linken mit euerm Linksruck die Mitte habt versucht zu verschieben. Die Entwicklung kehrt sich gerade wieder um. Wenn Kipping sich mit ihren SED-Mauermörder- und Stasi-Schergen-Partei nach 40 Jahren Diktatur & Mißwirtschaft als demokratisch bezeichnet, dann haben die von Demokratie offenbar eine andere Auffassung.

Und wenn ein Linker wie du AfD gewählt hat, dann nur weil die AfD die wirtschaftliche u. gesellschaftliche Basis für deine psychedelischen Träume von einer OneWorld und dem Buntismus materiell u. parlamentarisch ermöglicht. Die zünden dir für deine Meinung nicht das Auto an und die ermöglichen dir so auch, dass du deine Meinung sagen kannst. Andersrum sieht das schon ganz anders aus. Erinnert sei an die Linken-Aussage und Riexinger-Zusatz, man wolle die Reichen erschießen, mindestens aber für sich arbeiten lassen. Ja, dass haben zu Stalins Zeiten viele mit dem Leben bezahlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum