Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (0 registrierte, 313 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis (Allgemein)

Alfonso, Sunday, 12.04.2020, 15:43 (vor 1694 Tagen) @ Marvin

Ich meine mal, dass mir das eigentlich mittlerweile egal ist, ob der Typ das gesagt hat oder nicht. Entscheidend ist doch, dass etwas gegen die Überbevölkerung getan wird, denn der Planet kriegt diese Menschenmassen irgendwann nicht mehr satt. Dafür wäre die WHO zuständig. Mit dem Impfen ist das so eine Sache. Glaube aber auch kaum, dass die Neger begreifen, dass sie nicht soviel hecken dürfen. Das ist denen egal.

Derzeit versuchen die mit dem Menschenüberschuss Europa zu fluten, aber Europa ist auch bald voll. Dann wird hier genauso gefickt wie in Afrika. Was dann? Und ich erwähnte es schon: Was wir hier in einem Jahr "abnehmen", wird dort an einem Tag nachgefickt. Das macht doch alles keinen Sinn. Das ist alles ein Teufelskreis, bei dem man eine humane Lösung finden muss. Letztlich wäre so eine Sterilisierungimpfung so eine Lösung. Kriege u. Ebola sind jetzt nicht so die Lösung, aber lösen das prinzipiell auch.

Was also tun? Die UN, WHO und EU haben da keine Lösung. Fakt ist, die Fresser werden jeden Tag mehr. Unter dem Aspekt/Druck ist es mittlerweile vollkommen egal, ob Gates das gesagt hat.

Das mag jetzt alles sicherlich etwas zynisch u. hart klingen, aber es ist die Realität. Man stelle sich vergleichend dazu ein Aquarium vor, in dem es jeden Tag mehr Fische werden. Wo das endet kann sich jeder bildhaft vorstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum