Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 485 Benutzer online (0 registrierte, 485 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Recht-Links-Schema ist was für Dumme! (Manipulation)

Q-Bert, Tuesday, 28.04.2020, 14:38 (vor 1671 Tagen) @ James T. Kirk

Leute wie du sind derart gefangen in ihrem Links-Rechts-Schema, dass sie nicht begreifen, dass MACHT in erster Linie nichts mit dem Schema zu tun haben. Die führenden Köpfe einer Ideologie, eines Konzernes, Staaten, geht es in erster Linie um den Erhalt ihrer Macht. Unser wohlbekannter Hitler ist ein sehr gutes Beispiel: er, der Österreicher, hatte in Wirklichkeit keine innere Beziehung zu Deutschland, noch weniger von Preußen. Seine Deutschtümelei war Teil seiner Politik. Blond und blaue Augen! Er war das Gegenteil davon. Eine Satire. Hitler war Machtmensch, nicht mehr. Warum wohl schaltete er Ernst Röhm aus, einer seiner besten Freunde? Weil Röhm mit seiner SA einen anderen Weg verfolgte, die permanente Revolution. Aber nicht Hitler. Auch war Röhm stockschwul. Aber dies interessierte Hitler nicht, weil es ihm egal war. Trotzdem wurden Schwule in die KZ gesteckt.

Leute wie du kapieren in der Regel nicht die Beweggründe der "Führer" nicht. Sie glauben, ihr Führer sei die Personifizierung ihrer Ideologie. Sind aie nur sehr selten (Robespierre). In der Regel wollen sie Macht und ein Mann der ewigen Geschichte sein (wie Karl Marx). Ihnen geht es nicht um links oder rechts, sondern um den Erhalt von Macht.


Der 9/11 war so eine Sternstunde. Die wahren Hintergründe lassen sich nicht beweisen, noch nicht, aber Tatsache ist, dass das, was der Öffentlichkeit vorgegaukelt wird, Lüge ist.

Aber als kleines armes linkes Männlein versteht man das nicht. Da muss man dann seit Jahren von Paranoiden Rechten reden, um zumindest sich selbst davon zu überzeugen, man sei wichtig...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum