Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (0 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rt-deutsch schreit nach Kommentaren: "Kritik an Berichterstattung: Zu wenige Frauen erklären die Corona-Krise" (Allgemein)

Don Camillo, Monday, 01.06.2020, 13:47 (vor 1644 Tagen)

Gesellschaft
Kritik an Berichterstattung: Zu wenige Frauen erklären die Corona-Krise
1.06.2020

Die Corona-Krise hat das Bedürfnis nach Auskunft und Informationen in den Medien deutlich gesteigert. Dass dieses Wissen häufiger von Männern als von Frauen vermittelt wird, sorgt bei vielen für Kritik. Anscheinend ist Experte nicht gleich Expertin.
[...]

... offenbar ein Gäst/INN*er*innen@divers-Beitrag von Alice Schwarzer.

Hier kann man den Scheiß entsprechend kommentieren: https://deutsch.rt.com/gesellschaft/102986-kritik-an-berichterstattung-zu-wenige/ :-D

Beispiele:
MindTheMike Vor 16 Min.
Es ist mir vollkommen egal wer mir die "Pandemie" erklärt. Wer mit gefälschten oder unvollständigen, nicht nachvollziehbaren Zahlen agiert. Es ist mir auch völlig egal wer mit diesen zurechtgebastelten Zahlen Kinder oder alte Menschen wegsperrt. Es ist mir auch egal wer mit Methoden des Mittelalters versucht die profit geilen Fehler der Regierung bei der Privatisierung des Gesundheitswesens zu übertünchen.
Es ist mir völlig egal ob Mann oder Männin. Sie sollen bloß aufhören zu lügen und Propaganda zu betreiben. Anstatt zu forschen und wirklich zu helfen.

Stresstest Vor 16 Min.
"Auch die Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim bemängelte die unausgewogene Berichterstattung"
... und das sagt gerade Eine, die noch vor wenigen Wochen über Prof. Drosten orgiastisch verkündete: "Vielen ist gar nicht bewusst, was für ein Glück wir haben, dass einer der wenigen weltweit führenden Corona-Experten zufälligerweise ein Deutscher ist"!

HelmchenHamter Vor 22 Min.
ABER sonst geht es euch gut ?????
Haben die DUMMEN WEIBER schon mal bemerkt -- Männer bekommen keine Kinder! - wie ungerecht!

Egon Schreiner Vor 32 Min.
Weniger Frauen in Politik und Wissenschaft, ein Gewinn für die Menschheit! Warum? Sie lassen sich noch einfacher steuern und lenken als Männer, was uns noch mehr die Fremdbestimmung beschert. Natürlich können auch Männer weibliche Eigenschaften haben, wie diese Schwuletten.

madprincess Vor 54 Min.
Es wird in Deutschland seit Antritt von Merkel immer mehr versucht , die Struktur der Gesellschaft zu aendern und Dinge abzuschaffen , die seit Jahrhunderten Bestand haben. Das ist ein sehr wackliger und gefaehrlicher Weg , denn die Bevoelkerung macht da nur mit , weil genug Geld fliesst. Irgendwann wird die Wirtschaft einbrechen und dann knallt dieses ganze Ding einem um die Ohren...

Hans Hansen Vor 1 Std.
Als ob das irgend einen Unterschied macht. Ob man jetzt von Arschl..... mit weiblichen Erscheinungsbild oder von einem Arschl..... mit männlichem Erscheinungsbild angelogen wird. Viel zu wenig dieser Gestalten sitzen hinter Gitter, wo sie hin gehören und lügen einem immernoch die Hucke voll.
[...]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum