Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126080 Einträge in 30897 Threads, 293 registrierte Benutzer, 394 Benutzer online (1 registrierte, 393 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

... von "Epstein & Maxwell-Sauereien", "Maxwell-Schwestern", FBI und Mossad (Gesellschaft)

Don Camillo, Tuesday, 07.07.2020, 13:42 (vor 1401 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 07.07.2020, 14:04

Hat wohl gerade einer Licht in der Küche angeknipst: Überall verschwinden Kakerlaken unter Kisten und Schränken. Da sind offenbar noch ganz andere Machenschaften grade am auffliegen (Quelle via Google Übersetzer:):

OverallGeologist - 165d
Ghislaine Maxwells Schwestern, die mit Silicon Valley, dem FBI und Israel zu tun haben
Nach einem interessanten Thread über die Maxwell-Schwestern habe ich heute auf Wikipedia gelesen und konnte nicht glauben, was ich gesehen habe.
Ghislaine Maxwell hat zwei Zwillingsschwestern, Isabel und Christine. Zusammen gründeten sie eine der ersten Suchmaschinen namens Magellan, die sie später an Excite verkauften.
Seitdem haben Christine und Isabel einige interessante Projekte durchgeführt, insbesondere angesichts der Verbindungen ihres Vaters und ihrer Schwester zu Israel und Epstein.
Christine Maxwell war im Technologie- und Bildungssektor tätig, unter anderem als IPv6-Stipendiatin. Am interessantesten war, dass sie Chiliad mitbegründet hat:

Ein Softwareunternehmen, das sich mit dem Fortschritt des bedarfsgerechten, massiv skalierbaren und intelligenten Mining strukturierter und unstrukturierter Daten durch den Einsatz von Suchtechnologien in natürlicher Sprache befasst. Die Software des Unternehmens stand hinter der Datensuchtechnologie, die vom Data Warehouse des FBI zur Terrorismusbekämpfung verwendet wurde.

Wir haben also buchstäblich die Tochter eines Spions und die Schwester eines Spions / massiven Sexhändlers, der dem FBI Software zur Verfügung stellt, um ihnen beim Spionieren zu helfen. Dies erfordert mehr Licht ins Dunkel.
Isabel Maxwell hat eine ebenso skizzenhafte Karriere nach Magellan:

Von 1997 bis 2001 war Maxwell Präsident von Commtouch, Inc., einem israelisch-amerikanischen E-Mail-Messaging- und Sicherheitsunternehmen. Das Unternehmen ging 1999 an die NASDAQ. [7] 2014 änderte das Unternehmen seinen Namen in CYREN.
Von 2003 bis 2004 wurde Maxwell von Blumberg Capital eingeladen, CEO von iCognito zu werden, das in Puresight, ein israelisches Unternehmen für die Filterung von Webinhalten, umbenannt wurde. Sie drehte das Unternehmen um und es wurde 2005 an Boston Communications verkauft.

Das klingt sehr nach Spionagesoftware für Israel. CYREN selbst ist ziemlich interessant:

Laut einer Studie aus dem Jahr 2018 gehört Cyren zu den am besten finanzierten Cybersicherheitsunternehmen im Großraum Washington, DC. Im Jahr 2018 gab Cyren Neuigkeiten für seine Forschung zu Phishing-Trends bekannt, insbesondere zur Verbreitung von Microsoft Office, Office365 und Outlook als die Marken, auf die Phishing-Kits am meisten abzielen. Im selben Jahr unterstützte das Unternehmen die isländische Polizei vor allem bei der Untersuchung des größten Cyberangriffs auf das Land.

Ich werde versuchen zu sehen, ob ich noch etwas zu diesen beiden finden kann, aber es scheint, als gäbe es hier einige heiße Hinweise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum