Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 242 Benutzer online (1 registrierte, 241 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nicht Tierarzt: Viehdoktor (Coronawahn)

tutnichtszursache, Wednesday, 29.07.2020, 22:44 (vor 1366 Tagen) @ Alfonso

Tierarzt ist zu harmlos und schon fast wie ein Hausarzt. Viehdoktor hat dagegen die richtige Würze.

Was man ihm zumindest in der Anfangszeit zugute halten muß: Er hat nicht wirklich alarmistisch geklungen und vielmehr die Zahlen herunter geleiert, die nichts aussagten und auch heute noch nichts aussagen, wenn man nicht gleichzeitig auch noch die anzahl gemachter Tests und auch Teststrategie nicht erfährt.

Ich habe bezüglich der örtlichen veröffentlichten Tests mal das Gesundheitsamt angerufen und gesagt, daß die Zahlen erst dann etwas aussagen, wenn die Anzahl der Tests mit veröffentlicht wird denn so wie das zur Zeit gemacht wird, sagt das nichts aus und sollte besser gar nicht veröffentlicht werden. Mir wurde recht gegeben, die halbwahren Zahlen findet man heute aber immer noch.

Immerhin haben sie es inzwischen hin bekommen, zu zeigen, in welchem Stadtteil wieviele Menschen seit beginn von Corona infiziert wurden. Es zeigt sich das gleiche Bild wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe: Anfangs infizierten sich die Reichen im Winterurlaub und gaben es den Armen (hier wurde schon angedeutet, daß die nicht gut deutsch können). Das gleiche Spielchen wird sich nun fortsetzen: Die Reichen bringen es ein zweites Mal, obwohl es schon hier ist, noch mal hier her und mit den vielen Tests kommt es zur erwünschten zweiten Welle.

Ob man nun Vermögende und Arme hassen sollte steht noch in den Sternen. Jedenfalls darf jemand, der hier blieb, die Tests mit bezahlen. Schon das finde ich assozial und genauso sind auch Menschen, die meinen, den Sommerurlaub im Ausland verbringen zu müssen. Ich mache das nicht und muß diese Idioten mit finanzieren. Der Test sollte von den Schwachmaten selbst bezahlt werden, die diesen Sommer ins Ausland müssen. Alternativ können sie sich 14 Tage isolieren - mit Überwachung versteht sich und extremen Strafen, wenn die Menschen sich nicht daran halten. Das darf nicht einfach einde Ordnungswidrigkeit sein sonder muß diese Menschen wirklich hart treffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum