Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125845 Einträge in 30786 Threads, 293 registrierte Benutzer, 311 Benutzer online (1 registrierte, 310 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nachtrag (Coronawahn)

tutnichtszursache, Thursday, 30.07.2020, 22:54 (vor 1359 Tagen) @ Don Camillo

[...]
Noch können Unternehmen ihre Tests selbst zertifizieren
Hinzu kommt nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts als Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel, dass Hersteller Covid-19-Tests noch bis Mai 2022 selbst zertifizieren können. Über die Zuverlässigkeit von Schnelltests könne die Behörde daher keine Aussage treffen, "da entsprechende Untersuchungen noch nicht durchgeführt wurden". Bei den Covid-19-Antikörpertests müsse zudem eine mögliche Kreuzreaktion mit Antikörpern ausgeschlossen werden, die gegen andere Coronaviren gebildet wurden.
[...]

Mich wundert es, daß es bis heute noch keine Verknüpfung zu AIDS gibt. AIDS sei doch auch ein Virus, der noch dazu auf ähnliche Weise diagnostiziert wird. Soll mit Corona vielleicht AIDS als ein großer pharmazeutischer Hoax erhellt werden? Wer Corona nicht ernst nimmt, sollte doch eigentlich auch AIDS nicht ernst nehmen. Schon die Art und Weise, wie damals HIV als Verursacher von AIDS veröffentlicht wurde, hat irgendwie schon parallelen zu Corona.

Total daneben finde ich, wenn man Menschen überhaupt in Länder verreisen läßt, in denen der Virus sein unwesen treibt. Die kommen dann hier rein (oft vom Balkan) und lösen hier dann zuletzt die zweite Welle des Virenfragments aus. Wie kann man nur Menschen dort hin reisen lassen, wenn von dort doch Gefahr kommt und wie kann man dann die Menschen für den Test nicht zur Kasse bitten, wenn sie schon in ein solches Land reisen? Warum soll die Allgemeinheit für die Kosten eines Corona-Tests aufkommen, wenn doch der Reisende schon vor antritt der Reise wußte, daß ihm so ein Test oder die Quarantäne blühen könnte? Das ist auch Teil unser aller Geld, das der Spahn in den Allerwertesten jagdt. Aber das liebt der doch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum