Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126926 Einträge in 31195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 452 Benutzer online (2 registrierte, 450 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bundesdrucksache bestätigt: Corona ist Fake Pandemie (Coronawahn)

Freidenker, Monday, 17.08.2020, 02:57 (vor 1409 Tagen) @ Barbara

Diese Bundesdrucksache bestätigt nur, dass man sich schon 2012 Gedanken darüber machte, was wäre, wenn eine Pandemie ausbrechen würde und wie man dann wohl am besten reagieren könnte. Dass man sich darüber Gedanken machte, ist nur allzu verständlich, weil man über all die Jahre immer wieder Warnungen von Wissenschaftlern aus der Medizin und weltweit bekam, die beinhalteten, dass es keine Frage ist, o b einmal eine Pandemie ausbricht, sondern nur w a n n es so weit sein wird. Und diese Wissenschaftler beschworen die Politik, sich mit solch einem Katastrophenfall zu befassen, damit man nicht total hilflos dasteht, wenn es einmal so weit sein sollte.
Genau d i e s bildet diese Bundesdrucksache ab. Sie bringt immer wieder verschiedene Modellberechnungen und beschreibt mögliche Szenarien, die dabei vorkommen könnten - und wie man darauf reagieren könnte.
Sie stellt im k o m p l e t t e n Wortlaut ganz eindeutig keinen Plan dar, dass man eine Epidemie, bzw. Pandemie i n s z e n i e r e n will, sondern, falls man von ihr b e t r o f f e n wird, was man dann tun könnte, um die Situation zu entschärfen, bzw. zu meistern.

Es wäre genau so unsinng, all das seit Jahren Geschriebene und in Videos vermittelte Wissen über Survival in einem Katastrophenfall als verbrecherischen Plan der Autoren zu sehen, Unglück über die Menschheit zu bringen. Da müsste jeder Prepper ja ein Verbrecher sein, der plant, die Menschheit zu vernichten - doch das ist selbstverständlich nicht der Fall, sondern das Gegenteil trifft zu. Und nichts anderes als diese Survivalexperten, hat die Regierung damals auch getan - sie hat Experten beauftragt, die ein Krisenmanagement entwickeln sollten, um möglichst gut mit solch einer Notsituation fertig zu werden.
Nicht, dass ich ein Freund dieses Regimes wäre - aber in diesem Fall dreht es sich bei dem Katastrophenplan für eine Pandemie, der als Bundesdrucksache herausgegeben wurde. Es dreht sich bei ihm genau so nicht um eine Verschwörung, wie bei dem Plan, die Mehrwertsteuer für eine Weile um 3% zu senken, was ja bereits schon umgesetzt wurde.
Das Regime hat bereits viel nachhaltigere Pläne in die Wege geleitet, um die Deutschen zu "entsorgen" - da ist es auf eine Pandemie nicht angewiesen, die, das sollte man mit einbeziehen, gemäß ihrer Bezeichnung ja w e l t w e i t auftritt, nicht nur in der BRD!
Sie trifft die Juden und Freimaurer in aller Welt genau so wie die Deutschen - vielleicht hilft dir die Erkenntnis dieser Tatsache ja dabei, nocheinmal über diese Bundesdrucksache nachzudenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum