Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128435 Einträge in 31739 Threads, 293 registrierte Benutzer, 503 Benutzer online (0 registrierte, 503 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bundesdrucksache bestätigt: Corona ist Fake Pandemie (Coronawahn)

Freidenker, Monday, 17.08.2020, 15:38 (vor 1502 Tagen) @ Rainer

Da kann ich dir nur zustimmen, abgewichen ist man allerdings von den Erkenntnissen, aber nicht komplett, sondern nur - wie du schreibst - von der Bevorratung medizinischer Ausrüstung. Und das ist schon ein sehr wesentlicher und wichtiger Bereich. Außerdem wurde der Fehler begangen - ich unterstelle es sogar, dass es Absicht war, denn s o blöd kann man gar nicht sein -, anfangs die sich ausbreitende Infektion sehr zu verharmlosen, sei es von Spahn, Drosten oder Wieler.
Andere Vorsorgemaßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens gemäß dieser Bundesdrucksache wurden schon umgesetzt - wenngleich am Anfang v i e l zu zögerlich. Dies waren z. B. Quarantänemaßnahmen, Bekanntmachungen von Hygieneempfehlungen, Ausgangsbeschränkungen, Kontaktbeschränkungen, Schließung der Grenzen, Einschränkung der Versammlungsfreiheit.
Mein Eindruck ist, dass das Regime w o l l t e, dass sich das Virus erst einmal maßgeblich in Deutschland ausbreiten sollte - um sich anschließend als "Retter" darstellen zu können und möglicherweise durchaus ausprobieren wollte, ob sie das Volk klein bekommen durch Willkürakte. Denn zum Teil waren es auch sehr widersprüchliche und damit unsinnige Maßnahmen, die verordnet wurden, z. B. wurde Motorradfahrern verboten, Touren zu machen, während Radfahrer jederzeit fahren konnten. Auch die Geschäftsschließungen, bzw. die zunächst unterschiedlichen Öffnungserlaubnisse mit der 800 qm-Regel, die vollkommen unsinnig war.
Und leider hatten die Rechten anfangs zwar die richtige Position eingenommen und die Regierung für deren zögerliches Handeln zum Eindämmen der Infektionen kritisiert - sind aber anschließend, als die Regierung dann konsequenter handelte, genau in die gegenteilige Richtung gegangen und haben das Virus verharmlost, während die Altparteien nach medizinisch vollkommen notwendigen Grundsätzen entschieden. Später immer maßvoller und angemessener, wodurch sie in der Gunst der Wähler gestiegen sind - und die Rechten sich immer mehr ins Aus manövrieren. Sie verloren viele Stimmen und Sympathie mit ihren jetzt gefährlichen Forderungen. Das war der größte Fehler, den die Rechten machen konnten. Einerseits werben sie jetzt für Maßnahmen, welche verheerende Auswirkungen auf die Volksgesundheit hätten und sich damit sogar selbst ausrotten, wenn sie nachlässig umgehen mit dem Virus. Andererseits gibt es dann zwangsläufig aufgrund des überproportional häufigeren Sterbens der Rechten aufgrund der Unvorsicht immer weniger rechts gesinnte Menschen, die auch noch rechts wählen könnten.
Ich weiß nicht, ob die Bagage der Altparteien tatsächlich so raffiniert war, diese Situation so hinmanipulieren zu können - oder ob sie nur zufällig das für sie große Glück hatte, dass die Rechten an dieser so wichtigen Stelle einfach so unfassbar dumm waren. Oder sind sie gar so unterwandert, dass das ganz gezielt so gelaufen ist?
Es ist tragisch: Wenn die Rechten nicht bald die medizinischen Fakten zur Kenntnis nehmen und umsteuern, ist das Schicksal der Deutschen vollkommen besiegelt. Die Deutschen vernichten sich selbst durch das Wählen von Parteien, welche Deutschland mit vollkommen Kulturinkompatiblen fluten, dazu vielfach Hochkriminellen und Gewalttätern - und damit, dass diese Altparteien Deutschland finanziell total ruinieren. Die Rechten tragen nun leider ihren Beitrag zum Untergang Deutschlands dadurch bei, dass sie die Gesundheit und das Leben der Deutschen angreifen. Besser und perfider hätten es sich die Führer des "auserwählten Volkes" gar nicht wünschen können - jetzt tragen sogar noch die Rechten zu deren Ziel einen maßgeblichen Beitrag bei. Nun sind die Deutschen von Links und sogar noch von Rechts bedroht. Man kann nur noch beten - und handeln natürlich - , dass sie d a wieder herauskommen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum