Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128508 Einträge in 31760 Threads, 293 registrierte Benutzer, 109 Benutzer online (1 registrierte, 108 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tschüss (Allgemein)

Freidenker, Thursday, 20.08.2020, 06:32 (vor 1504 Tagen) @ Benjamin

Bejamin, dieses Forum ist natürlich nichts für gutmenschliche, linksgrüne Emanzenzöglinge, die wie unterwürfige Schoßhündchen ihrem Frauchen jederzeit gehorsam deren frustrierte, ungewaschene Fotze ablecken. Auch junge, dumme Naivlinge, welche noch kaum Erfahrungen mit Frauen haben, fühlen sich sicher nicht inspiriert von diesem Forum - denn es zerstört deren Träume, die müssen erst noch durch Erfahrungen aufwachen, um die Wirklichkeit akzeptieren zu können. Dieses Forum ist für Männer gemacht - richtige Männer, die sich nicht vom Staat versklaven, auch nicht ausrotten oder für dumm verkaufen lassen mittels dessen Lügenmedien. Selbstverständlich sind die Männer hier gegenüber Frauen auch schon längst aufgewacht und wissen, dass es solche und solche gibt - und wie ernst oder nicht ernst sie diese nehmen können.

Da hast du natürlich den richtigen Schritt vollzogen, dass du gegangen bist - du würdest hier nicht glücklich werden. Lese weiterhin deinen Spiegel, schieb ihm dein Geld zu, damit er dich weiter auf deine Kosten verarschen kann und dich in der Illusion lässt, dass du noch lange in diesem Land so weiterleben kannst, ohne von Kopftretern frühzeitig daran gehindert zu werden, wenn du den Versuch unternimmst, nachts von A nach B zu gehen.
Du gehörst offenbar zu jenen ganz Lieben und Guten, die niemals solch einen der von dir verurteilten Kommentare, die du als Hass und Hetze empfindest, schreiben könnten, sondern nur gutmenschlich verdrückt ihren kalten, kranken Ärger subtil zeigen und die ihre Freundin vermutlich auch lieber von einem Neger vergewaltigen lassen und währenddessen bange im Zelt warten, dass die Polizei doch hoffentlich recht bald kommen möge - so ist es ja schon geschehen in Deutschland. Das würde mich angesichts deines Kommentars überhaupt nicht überraschen.
Da dir die verbal vermittelte Wahrheit offensichtlich nicht behagt, könntest du es auch einmal mit der puren Realität probieren: Fahre einfach mal nachts in Berlin-Kreuzberg mit der U-Bahn - und du wirst deine Freude haben, wie schön bunt es dort zugeht! Du musst auch nicht alleine dort hingehen - du als guter Mensch hast sicher einen schwulen Freund, der dich dort begleitend an die Hand nehmen kann. Du kannst sicher sein, dass du da ganz schnell mit denen, die du so gerne magst, Bekanntschaft machst.
Und auch wir hier würden uns selbstverständlich freuen, von dir dann auch mal in der Zeitung lesen zu können und dass du so populär geworden bist.
D a s wäre doch was für dich, wenn du s e l b s t mal in deinem geliebten Spiegel vorkommst, weil du so bereichert von diesem Spaziergang kamst!

Aber jetzt solltest du dich erst noch einmal richtig ausweinen über diese vielen bösen Menschen, die es gibt und vor allem kann ich dir bestens empfehlen, von nun an nur noch Türken, Araber, Afghanen, Sinti und Roma, Tschetschenen und Kosovo-Albaner kennenzulernen, die würden dir zeigen, was du an ihnen has(s?)t!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum