Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129247 Einträge in 32049 Threads, 293 registrierte Benutzer, 357 Benutzer online (0 registrierte, 357 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Noch ein Covidiot der abstreitet und totlabert (Coronawahn)

Freidenker, Thursday, 20.08.2020, 23:05 (vor 1555 Tagen) @ Borat Sagdijev

Nicht ich - aber d u erweist dich hier als ein reinrassiger Covidiot und lächerlicher, dummer, medizinischer Bauerndepp, der keine Ahnung von der Welt der Viren und Bakterien hat und mit haarsträubender Blödheit in seinen Äußerungen hier auffällt. Du kranker Heini schreibst so wirr und dumm, dass du dich damit sogar selbst als aufgeblasener Idiot entlarvst, der glaubt, hier klugscheißern zu können!

Alleine schon dein erster Satz, "Hättest du einen Beleg, dann bräuchtest du nur einen Satz zu schreiben.", zeigt, wie stockblöd und wirr du bist.
Du Idiot kapierst nicht, dass ich auf deine A u s f ü h r u n g e n geantwortet habe - die nicht eines Beleges bedurften, sondern nur mit einer Erklärung beantwortet werden konnten. Außerdem möchte ich mit Beispielen meine Argumente veranschaulichen, so, dass auch andere Leser die beschriebenen Dinge nachvollziehen können. Du dummarroganter Depp bildest dir aber offensichtlich ein, ich würde nur für dich schreiben...

Was willst du Covidiot denn mit deinem Dr. Lanka? Du Covidiot schreibst hier nur, dass er das Verfahren gewonnen hatte. Dass er das Verfahren um dieses Preisausschreiben, bei dem er den Preis anschließend nicht auszahlen wollte, gewann, ist nicht das Entscheidende an der Sache - denn der Klagegrund war das Preisgeld, vor dem er sich drücken wollte, es zu zahlen. Und er gewann den Prozess wegen die Weigerung der Zahlung nur aufgrund dessen, dass nicht mittels e i n e r wissenschaftlichen Arbeit seine idiotischen Thesen widerlegt wurden, sondern mittels m e h r e r wissenschaftlicher Arbeiten. Nur diese kleine Feinheit in der Formulierung entschied darüber, dass er nach mehreren Instanzen das Preisgeld dann doch nicht zahlen musste. Aber das Wesentliche ist ja der Inhalt, um den es ging: Seine idiotischen, stümperhaften, nur von Covidioten wie dir geglaubten medizinischen Thesen wurden eben durch m e h r e r e wissenschaftliche Arbeiten widerlegt - das war vollkommen unstrittig vor Gericht, deshalb wurde das Preisgeld dem Einforderer ja auch von den Vorinstanzen zugestanden.
Alleine schon, dass du armseliger Trottel mit solch schwachen Beispielen aufwartest, zeigt, dass du ein ausgesprochener Dummschwätzer bist, der von Medizin keine Ahnung hat und hier nur mit ein paar Floskeln glaubt, andere Leute beeindrucken zu können. Beeindrucken kannst du die Anderen nur mit deiner ausgeprägten Blödheit, die auch daraus hervorgeht, dass du z. B. das Verfahren mit Dr. Lanka erwähnst, mit dem du dich in Bezug auf dessen medizinische Aspekte selbst widerlegst - und es nicht im Vorhinein bemerkst! Wie kann man nur s o stockblöd sein und eine Quelle erwähnen, welche die eigene medizinische Position widerlegt? Das bringst wohl nur du einfältiger Covidiot zustande!


Du schreibst: "Kein Virus ist nach den Kochschen Postulaten Nachgewiesen, oder kennst du einen?"

Erstens einmal hat Koch selbst nie Postulate aufgestellt, sondern A n d e r e , du Hohlkopf, die sich im Umfeld von Koch befanden! Koch selbst hatte diese Festlegungen nie akzeptiert, denn er wollte sich nicht starr festlegen, nach welchen Kriterien eine durch Bakterien verursachte Krankheit als solche nachgewiesen gilt.
Die Existenz von Viren waren zu Kochs Zeiten außerdem überhaupt noch nicht bekannt - deshalb konnten weder er noch die anderen Forscher in seinem Umfeld für Viren gültige Postulate aufstellen! Du präsentierst dich hier wie ein kapitaler Bauerndepp, der sich einbildet, hier mit kläglichem Scheinwissen Argumente präsentieren zu können. L e r n e erst einmal etwas, du erbärmlicher Dummbatzen, bevor du dich über Viren oder Wissenschaftler auslässt!

Du schreibst: "Und hier ist schön zu sehen wie nützliche Idioten, mental Grenzwertige und Systemlinge wie du das natürlich totlabern und herauszögern, doch am Ende nur Ihr Grab tiefer graben."

Als ein nützlicher Idiot und Systemling präsentierst lediglich d u dich. Dass du ein Idiot bist, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat und mit den dümmsten Behauptungen daher kommt, die ihm leicht widerlegt werden können, sieht jeder, der diesen Schriftwechsel hier liest. Du Idiot bist zu blöd, um zu bemerken, dass du nur einer Gruppierung von Juden auf den Leim gegangen bist, welche mittels mancher rechter Medien, die von ihnen beherrscht werden, genau solche Covidioten wie dich herangezüchtet haben. Nur eines noch dazu: Du bist nicht mental grenzwertig, sondern mental ganz eindeutig ein ausgesprochener Vollidiot, der nicht einmal kapiert, wie er sich mit seinen dummen Pseudoargumenten hier vor allen Leuten lächerlich macht!

Du schreibst: "Alleine die von jedem bezeugte banale Tatsache dass sich nicht jeder bei einem anderen mit Schnupfen/Grippe ansteckt und die gleichen Symptome entwickelt relativiert die monokausale Infektionstheorie."

Was soll das denn, permanent hier aufzuwarten mit deiner "monokausalen Infektionstherie", die du Anderen unterstellst? D u bist doch hier der Vollidiot und hast mit deinem vorhergehenden Kommentar zwingend den Umkehrschluss entstehen lassen, dass d u einer monokausalen Infektionstheorie hörig bist - und zwar mit endogener Genese. Nur weil du so stockblöd bist und nicht, wie ich im letzten Kommentar schon ausführte, kapierst, dass Mediziner nicht ständig einleitend die allseits bekannten Fakten einer exogenen und endogenen Genese einer Krankheit wiederholen, glaubst du lächerlicher Dilettant, die Fachleute würden nur denken, dass alle Krankheiten könnten nur einen einzigen Entstehungsgrund haben.
Du bist leider zu blöd, um zu begreifen, dass i c h doch derjenige bin, der in dieser Diskussion hier b e i d e Faktoren, die exogenen und endogenen Möglichkeiten genauer ausführte. Du Dummkopf bist in deiner Naivität und Blödheit lediglich auf mich zugekommen und hast mir vollkommen unbegründet Monokausalität vorgeworfen, bist aber zuvor im Umkehrschluss s e l b s t jener gewesen, der monokausal argumentiert hat.
M i c h brauchst du medizinischer und menschlicher Depp doch nicht überzeugen - i c h habe doch beim vorhergehenden Kommentar schon dargelegt, dass man bei der Entstehung einer Erkrankung stets auch an die endogenen Faktoren denken muss, aber dies nicht jedes Mal beim Schreiben über eine Krankheit neu ausbreitet, weil es jedem Mediziner schon lange klar ist und keiner Erwähnung mehr bedarf. Nur d u Covidiot weißt darüber nicht Bescheid, weil du keine Ahnung von Medizin hast und dein Umfeld nicht aus Medizinern besteht!

Du schreibst: "Gut möglich dass der "Virus", also das Gift nur ein kleiner Bruchteil der Ursachen für die Entwicklung einer Erkrankung ist, es also auch ziemlich witzlos ist diese isoliert anzugehen um Erkrankungen zu vermeiden."

Deine Blödheit ist wirklich nervig! Ich hatte dir doch schon geschrieben, dass es nicht immer Sinn macht, die Ursache einer Krankheit als erstes anzugehen, weil es einfach viel zu lange dauern würde, bis diese Ursache beseitigt ist - z. B. bei einem Herzinfarkt.
Bei Sars-CoV-2 ist es nicht anders. Wenn alle Menschen erst einmal eine jahrelange Psychotherapie machen, ihre Ernährung umstellen und den Lebenswandel ändern müssten, um die Ursachen zu beseitigen, dass sie für Sars-CoV-2 empfänglich waren, würde es schlichtweg zu lange dauern, um Covid-19 oder die tödlichen Folgen eines Herzinfarktes zu vermeiden. Deshalb müssen einige Krankheiten a n d e r s angegangen werden, als bei der Ursache! Du bist offensichtlich geistig behindert, dass du das nicht kapierst! Du bist zu blöd, um zu begreifen, dass der Zeitfaktor stets eine sehr wichtige Rolle dabei spielt, wie man eine Krankheit behandelt - oder sie im Vorhinein zu verhindern sucht, weil es z. B. noch keine sicher wirkenden Medikamente, bzw. eventuell wirksame Impfung dagegen gibt, wie bei Covid 19. Und selbst wenn die Ursache bekannt ist - sie ist aber nicht immer zurückzunehmen im Moment der Therapie, sondern da muss man sich, um das Überleben zu retten, auf andere Dinge konzentrieren.
Deshalb kann es durchaus das Sinnvollste zu einem bestimmten Zeitpunkt sein, dafür zu sorgen, die rein exogenen Faktor auszuschalten, um diese Krankheit erst gar nicht entstehen zu lassen. Das ist deshalb also n i c h t "witzlos", du Dummkopf!
Was willst du Depp denn auf die Schnelle tun, damit ältere Menschen plötzlich zu einem niederen ACE-2-Spiegel kommen, damit sie nicht so empfänglich sind für Sars-CoV-2?
Etwa ACE-Hemmer geben, damit sie an d e r e n Folgen erkranken? Das kann nicht die Lösung sein, sondern nur wieder eine geschaffene Ursache für andere Erkrankungen.
Du Idiot mit deiner Blödheit bist mir inzwischen schon richtig unsympathisch geworden - denn du kapierst nicht einmal die einfachsten Dinge, selbst, wenn man dir die Zusammenhänge schon klar vor Augen geführt hat. Alleine schon dein "der Virus" zeigt auf, dass du ein völlig unwissender Tölpel bist, der sich hier medizinisch aufspielen will. Mediziner schreiben stets "d a s Virus", du Dilettant!

Du schreibst: "Und wenn man den "Erreger" nicht mal isolieren und züchten kann dann ist es bestenfalls eine Theorie oder eher Aberglaube.
Man kann natürlich allerlei Gifte die die verschiedensten Symptome produzieren herstellen, Pharmakologie halt."

Aber selbstverständlich kann man den Erreger, in diesem Fall Sars-CoV-2 isolieren und auch züchten. Australische Forscher vom Doherty Institute for Infection and Immunity in Melbourne haben es z. B. gezüchtet. Du Covidiot bist nicht einmal über die bekanntesten Forschungsergebnisse informiert!
Dass Covid-19 nicht durch pharmazeutische Gifte entstanden ist, weiß ebenso jeder, der an Covid-19 erkrankte, denn der Großteil dieser Leute hatte zuvor nichts eingenommen - und natürlich wissen das auch alle Denkenden, zu denen du armseliger Covidiot gewiss nicht gehörst.
Du dummer Klugscheißer, der sich nicht einmal in den grundlegenden Dingen der Medizin auskennt, solltest besser dein dummes Maul halten - du blamierst dich jedes Mal noch mehr mit deiner Blödheit!

Auf den anderen Senf, den du losgelassen hast, antworte ich hier nicht mehr explizit, da ich auf den wesentlichen Teil deiner Aussagen, die vor Blödsinn regelrecht triefen, eingegangen bin.
Du Typ bist doch krank im Kopf - ein richtiger Versager, der ständig nur beweist, dass er n i c h t s w e i ß ! Ein Covidiot wie du ist arm dran - denn er verliert jede medizinische Fachdiskussion! Du hast dich als reiner, dummer Plapperer entlarvt, der das nachplappert, was ihm ein paar ebensolche Dummköpfe vorgeplappert haben.
Papageien wie du treten oft als Wichtigtuer auf - und blamieren sich dann bis auf die Hosen mit ihrer Blödheit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum