Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125860 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Fotzen bei der Polizei... (Frauen)

Dr.Bundy, Wednesday, 14.10.2020, 10:15 (vor 1284 Tagen) @ McReady

Hätte die Fotze alleine vor dem Typ gestanden, wäre sie weggelaufen. Aber in Uniform, von genug Männern umgeben, der Typ wehrlos am Boden, da wird die Fotze mutig und zeigt, dass Weiber weder in die Polizei, Armee, Feuerwehr, Politik, Bundestag, Landtag oder sonstwo an wichtigen Positionen hingehört.


Und wer als Mann so etwas verteidigt, wird zu Recht von Ausländern als Waschlappen bezeichnet. Nichts ist für einen Mann demütiger, als von schwachen Menschen, vor allem Weibern, gedemütigt zu werden, weshalb alte Gesellschaften bewusst Weiber dahin steckten, wo sie hingehören: ins Haus.

Alle Gesellschaften, in den Weibern mitmischten oder die Macht hatten, waren am Ende, oder führten zu dessen Ende.


Und die Polizei ist insgesamt Dreck. Die Polizei war noch nie ein Freund des Volkes, sondern wurden rekrutiert, um daas Volk zu unterwerfen, es klein zu halten. Ordnung kann man auf andere Wege aufrecht erhalten, durch Milizen, die von den Leuten, dem Volk, ausgesucht werden. Man kann Ordnungskräfte sammeln aus den eigenen Gebieten, die nicht dem Staat unterstehen, sondern den Leuten, die sie einsetzten. Dieses "Gewaltmonopol des Staates" ist eine Gewalt, die nur dem Staat, also dessen Beamten dienen. Und genau so etwas hat letzten Endes immer zu Machtmissbrauch geführt.

Der Staat ist nicht die Lösung des Problems, sondern das Problem selbst. Richter, Staatsanwälte, Politiker, Polizei, Beamte auf allen Ebenen sind gleicher als die Gleichen, sie sind die Schweine im System.

Bestens zusammengefasst. Und dass hier paar Leute keine grossen Probleme sehen, nur weil der Festgenommene ein Tunesier ist finde ich ziemlich abscheulich. Wenn er Deutscher oder aus einem anderen mitteleuropäischen Land wäre, sähe das anders aus, oder wie? Der Mann hat sich am Anfang gewehrt und in der Tat aggressiv, aber am Ende hatten die 2 Polizisten in unter Kontrolle, er war wehrlos und er hat sich auch nicht gewehrt. Und dann kommt die Schlampe und spielt sich auf. Ich hoffe sie bekommt noch Besuch von den Freunden des Tunesiers und ich hoffe sie filmen, wie sie krankenhausreif zusammen geprügelt wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum