Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (2 registrierte, 322 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Babsi hat nichts begriffen (Allgemein)

Ken-Experte, Friday, 30.10.2020, 23:13 (vor 1489 Tagen) @ Babsi

Das er mit Kommunisten paktiert, rückt erst einmal in dieser Sache in den Hintergrund. Es geht hier um den Umgang der Diktatur mit den freien Medien und Andersdenkenden. Und der ist nicht akzeptabel und schreit nach Abhilfe durch das Volk. Um wieder öffentliche Debattenräume außerhalb des mikrokosmischen Merkelmeinungskorridors zu schaffen, sollten ALLE zusammenhalten.

Babsi hat nichts begriffen. Ken ist nämlich Teil dieser Diktatur und muss jetzt nur seine eigene Medizin fressen.

Als es um die Montagsmahnwachen und Lars Mehrholz ging, da musste es unterwandert und zersetzt werden, es kann ja nicht angehen, dass da auch Nicht-Linke das Wort ergreifen.

Ken erlebt jetzt das, was mit den Linken schon in der Französischen Revolution geschah:
Da wird mit dem Fallbeil der Kopf kürzer gemacht bei denen, die nicht radikal links genug sind. Und dann kommen noch radikaleren Linken, und köpfen die etwas weniger radikalen, die aber damit schon mal angefangen hatten.

Nein, wer sich mit solch Linksradikalen zusammentut und solche Nummer wie mit den Montagsmahnwachen durchzieht, der hat sich Kapital an Vertrauen verspielt. Der heult jetzt rum, weil es in Berlin zu viele radikalst Linke gibt, die einem Ken Jebsen, der nicht ganz so links ist wie sie, eben in Berlin "keine Bühne" überlassen wollen.

Oder wo war denn der feine Herr Jebsen, dass man die Eva Herman nach allen Regeln der Kunst plattgemacht hat?

Nee, der jault jetzt nur in eigener Sache. Das wirkt nicht vertrauenswürdig. Der Ruf nach dem Mittelstand ist so verkehrt zwar nicht. Es stellt sich aber schon die Frage, warum ausgerechnet der Mittelstand bei einem Linken wie Jebsen investieren sollte.

Aber der Mittelstand hat ja auch bei Eva Herman nicht reagiert, warum sollte er es jetzt bei Jebsen machen? Da fällt mir jetzt kein Grund ein. Der Mittelstand wird sehr wahrscheinlich - Biedermann - weiterpennen, bis - wieder einmal alles zu spät ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum