Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129631 Einträge in 32199 Threads, 293 registrierte Benutzer, 387 Benutzer online (1 registrierte, 386 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bundesregierung will sich nicht direkt gegen Corona impfen lassen (Coronawahn)

Varano, Città del Monte, Sunday, 27.12.2020, 12:11 (vor 1456 Tagen) @ Marvin

War mir klar, dass diese scheinheilige verlogene Bande sich nicht direkt impfen lässt.

Es ist sogar doppelte Verlogenheit: Einerseits möchten diese verdammten Feiglinge natürlich nicht selbst als Laborratten für die Pharma-Konzerne eingespannt werden; andererseits erzählen Spahn & Co. die herzerweichende Geschichte, sie würden sich nicht vordrängeln wollen, weil es ja so viele Leute gäbe, die sehnlichst auf genau diese Impfung warten.

Letzteres gehört offenbar zu der Propagandalüge, mit der wir gerade druckbetankt werden. Landauf, landab tönt es in den Medien, wie hoch die Impfbereitschaft sei (angeblich mehr als zwei Drittel der Bevölkerung), und dass es schon Proteste gegeben habe, weil der deutsche Biontech-Impfstoff frecherweise in Großbritannien schon früher verfügbar war als in Deutschland selbst (ist schon lustig, wenn die deutschfeindliche Systempresse plötzlich doch wieder die nationale Karte spielt). Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Berichte über die Menschenmassen, die dem Großen Bruder für die Erhöhung der Schokoladenration auf 20 Gramm pro Woche danken.

Meine eigenen Beobachtungen sind allerdings gegenteiliger Natur: Im Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden, der sich derzeit impfen lassen will, das gilt ausdrücklich und insbesondere auch für die Ü60-Generation; und sogar jener Arbeitskollege, der sonst wirklich jeden Scheiß glaubt, der in der Süddeutschen Zeitung gedreckt, äh, gedruckt wird, hat vor ein paar Wochen verlauten lassen, dass er es mit dieser Impfung nun aber auch so überhaupt nicht eilig habe ...

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum