Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 254 Benutzer online (1 registrierte, 253 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Volksfest ohne Volltrottel (Gutmensch)

Carlos, Friday, 01.01.2021, 23:52 (vor 1208 Tagen) @ Barbara
bearbeitet von Carlos, Friday, 01.01.2021, 23:59

Hab’s mir angehört und auch das Buchstaben-Dingels gelesen, weil das Gesinge alleine ja unverständlich war. Stinkelangweiliges Gedudel, der Text nix weiter als inhaltsleeres, esoterisierendes Gelalle. Wie alle anderen auch, waren deine Pudels nix weiter als in Duldungsstarre verharrende Schoßpudel von Honis Gnaden. Wie’s halt so üblich war, und wie’s schon George Orwell in seinem Werk „Farm der Tiere“ exemplarisch geschildert hatte: Alle Tiere sind gleich – aber, ochnoja… manche sind halt gleicher als die anderen… viel gleicher, mitunter…
Gleicher als das restliche gleiche Kroppzeuchs war z.B. das „schönste Gesicht des Sozialismus“: Witts Kati, ihres Zeichens Schlittschuhfahrerin. Und so weit ich weiß, ist die keine Jüdin. Sie hatte Honi & Co. erpreßt gehabt, weil sie im Arbeiter- und Bauernstaat unbedingt einen Porsche fahren wollte. Weil’s den aber samt Wartung im Arbeiter- und Bauernstaat nicht gab, machte man die Kati zu den erwähnten etwas sehr viel mehr gleicheren als die anderen gleichen. Und so wie’s Kati hindrexelte, drexelten es identisch auch allen anderen hin: z.B. deine Pudels, und auch die waren ja keine Juden.
Ich verrate dir im übrigen ein Geheimnis: Ich habe an deiner kommunistischen Scheiß-„DDR“ Leichenfledderei betrieben gehabt. Die Fügung hatte es so gewollt gehabt, daß ich exakt rund um den 9. November 1989 einige Zeit in Berlin zu tun gehabt hatte, und als einer der damals ganz wenigen Wessis in Berlin durfte ich life miterleben, wie die Ossis die Mauer zerdepperten. Das war schon mal prächtig. Ich bin damals praktisch jeden Tag einmal an der nunmehr zerbröselten Mauer gewesen – und was erblickten da eines Tages meine tränenden Äuglein? Direkt hinter dem Reichstagsgebäude hatte irgend so ein fein geschniegelter „DDR“-Staatsbank-Bonze sich’s gemütlich gemacht: Aus zwei Metallkoffern heraus bot er nagelneue, druckfrische Fletten der „Mark der „DDR““ feil – freilich nicht zum offiziellen Kurs von 1:1, sondern zum Kurs von, sage und schreibe, 1:20! Flugs und kurz entschlossen, zur nächsten Bank gelaufen und per Kreditkarte mein eigenes Konto ausgeräumt, zurück zu jenem „DDR“-Ex-Bonzen, und für meine West-Mark den wertlosen Plunder an Tapeten-Mark eingetauscht. Zack, ‘rein in’ne U-Bahn Richtung vormalige Ost-Zone, zum Gebäude der „DDR“-Staatsbank und für die wertlose Tapetenmark-Scheiße 1:1 West-Mark eingetauscht. Zack, ‘rein in’ne U-Bahn wieder zum Reichstag, und, welch Glück, der Typ mit den druckfrischen Tapetenmark war noch da… Und auch die zum zweiten Male gekriegten Ossi-Märker konnte ich erneut in werthaltige West-Mark umtauschen.
Kommunisten-Bratze… ich darf dir gar nicht sagen, wieviel ich da verdient hatte… Ihr dreckigen Scheiß-Kommunisten habt mir Heim und Hof, Hab und Gut genommen und so zahllose viele liebe Verwandte ermordet gehabt – besagte Leichenfledderei war so besehen nix weniger als der Tropfen auf’m heißen Stein…
Weibse, du hast dich gewaltig in der Forumstür geirrt, was ja durchaus mal passieren kann, und vor allem du bist so ein unerträglich blödes Arschloch…
Ach ja – zwei Fragen habe ich noch; erstens: Warum eigentlich ist Michail Gorbatschow ein Verräter? Bring’ mal gefälligst glasklare Erklärungen und kein Geschwalle, wenn sich’s einrichten läßt. Zweitens: Auch ich mag Maffays Gesinge nicht. Aber: Woher hast du die Info, daß er ein Zigeuner ist?

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum