Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126067 Einträge in 30891 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (0 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Überraschung (Manipulation)

Carlos, Wednesday, 13.01.2021, 02:40 (vor 1211 Tagen) @ Rainer

Je nu… Was will uns dieses sagen? Mehrerlei. Und jeder einzelne Aspekt riecht interessant und sollte uns kräftig was lächeln lassen…
1. Der Plemper kommt seinem Geheische nach einem gut dotierten Posten beim Staatsfunk einen gewaltigen Schritt näher. Anderenorts kann man den Kerl ja auch buchstäblich zu nix gebrauchen. Daß der Staatsfunk sich einen Scheißdreck drum schert, daß er an den Menschen vorbei ins Nirwana sendet, kümmert niemanden, der dort an den GEZ-Steuermilliarden parasitiert. Die haben staatlich garantiert ein Jahres-Budget, das größer als das von ganz Hollywood ist. Nur: Die Steuer-Kohle muß eben auch fürderhin kräftig sprudeln, und da hapert’s momentan ja ein bisserl…
2. Der Plempel stammt ja laut Eigenauskunft aus der Proleten-Klasse. Tja, und das sieht man. Ich vermute, der Tüp ist seit Tagen nicht mehr in der Badewanne gewesen und bei einem liebevollen Zahnarzt schon seit Äonen nicht mehr. Dem Himmel sei Dank für den Äther zwischen mir und dem - wie gut, daß man den als Zuschauer nicht auch noch riechen mußte. Plempers derartige Kumpanen in ebendiesem (Un-)Geiste habe ich ja in einer Zuschrift etwas weiter unten aufgeführt. Auch in zivilisatorischer Hinsicht eines Rückschritts hin zu den Affen im Urwald, die sich im Brunztag und im Staatsfunk immer reichlicher tummeln, kommt er, so besehen, einige Schritte näher: Et kommt zesamm’, wat zesamm’ jehört… Wobei: Die Affen in meiner Analogie tun mir leid; die können ja nun nix dafür…
3. Inzwischen dürfte auch dem größten Trottel klar geworden sein, daß die Verschwörungstheorien keine mehr sind: „The Great Reset“ steht überall groß im Netz, und die entsprechenden Videos kann man sich überall anschauen. Das „Weltwirtschaftsforum in Davos“ ist ja nun dem Vernehmen nach keine daneben gegangene Bums-Klitsche mit angeschlossenem Lokus in Schnarchdorf an der Penne – im WWFD sind sämtliche Banditen von Weltrang und Namen vertreten: der Weltwährungsfond, die Weltbank und sämtliche hochrangigen Polit-Gangster des sogenannten „Werte“-Westens. Daß unser Klempel-Penner das noch nicht geschnallt hat ist indessen keinesfalls verwunderlich: Als Abkömmling aus der Proleten-Klasse verfügt er offenbar nur über äußerst limitierte Kapazitäten auf den Denkleiste. Das ist zwar sein persönliches Pech, für uns alle aber höchst ärgerlich, denn wie’s ausschaut, wird er uns allen künftig kräftig auf der Tasche liegen. Na ja… dann kann er sich wenigstens Würzelbürste, Scheuersand und einen anständigen Besuch beim Zahnarzt seiner Wahl leisten – also... er kann, aber ob er will…
4. Uns dürften tatsächlich höchst interessante Zeiten bevorstehen, und so, wie’s ausschaut, kocht einer steigenden Zahl der linken Nomenklatura-Eliten jetzt ganz gewaltig das Arschwasser – mehr zwar denen in den USA, aber eben durchaus inzwischen auch denen hierzubuntschland, wie überhaupt im kompletten „Werte“-Westen. Die verschissenen Lügen über den ach so stabilen T€uro kaufen immer mehr Menschen nicht mehr; der Lügenfunk mag da hetzen wie er will und so viele Klempels wie er will Kameras und Mikros vollsabbern lassen wie er will.
5. Gnade uns Gott.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum