Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129617 Einträge in 32195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 413 Benutzer online (0 registrierte, 413 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fake (Gewalt)

Peter, Saturday, 02.03.2013, 12:07 (vor 4313 Tagen) @ Oberkellner
bearbeitet von Peter, Saturday, 02.03.2013, 12:14

Warum passiert es dir, daß Mösen versuchen, deine Eier zu treten. Vielleicht diskutieren wir das mal ein wenig...

Wrid eigentlich sehr schön erklärt. Eben weil Frauen die Erfahrung machen, dass ein Mann sich nicht wehrt. Dass es nicht schlimm ist, wenn eine Frau einen Mann schlägt, aber unglaublich schlimm ist, wenn ein Mann eine Frau schlägt.
Es gilt ja die goldene Regel: Eine Frau schlägt man niemals! - Eine Begründung, wie Notwehr, wird dabei nicht akzeptiert.

Natürlich spreche ich von wenigen Erfahrungen meines Lebens.... Sie versuchen es nicht regelmäßig. Aber die zählbare Frauen, die es in meinem Leben versuchten, waren alle extrem langsam. Übrigens bin ich frech und lasse mein Mundwerk nicht verbieten.

Weiters beschleicht mich sehr der Fakeverdacht. Die Art, wie der Text geschrieben ist, der ganze Duktus, alles deutet auf Fake hin. Danach behandelten sie alle mit Respekt... Haha. Wer Jungs kennt, der weiss, daß vorher die Hölle zufriert. Eher hätte sie schon einen Faustschlag in ihre Fresse gekriegt. Alles nur Schall und Rauch.

Ich finde es ehrlich gesagt schon peinlich, dass hier einige die sportliche Überlegenheit der Männer im Sport zwar anerkennen, aber im direkten Konflikt zwischen Mann und Frau am liebsten verneinen, um Frauen als Schläger klassifizieren zu können. Aber nicht umsonst haben Frauen das Vergiften oder den Auftragsmord in der Geschichte vorgezogen, weil sie schlichtweg körperlich dem Mann unterlegen sind. Frauen schlagen nur auf Männer ein, weil sie sich nicht wehren. Männer die sich wehren, bringen der Frau ihre Unterlegenheit bei. ich spreche da auch aus Erfahrung. Die Angst eine schlagende Frau als Partnerin zu verlieren hatte ich zudem nie.

Unter den Männer gilt das definitiv auch so. Gerade Lehrerinnen erklären den Jungs die Geschichte mit der linke Wange. Wer aber bereit ist seine linke Wange zu zeigen, wird zu Recht auch nur immer als Depp behandelt werden. Realistisch betrachtet bettelt er mit dieser Geste sogar darum. - Nee, nee. Wer Frieden will, darf sich vor dem Krieg sich nicht fürchten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum