Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129617 Einträge in 32195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 256 Benutzer online (0 registrierte, 256 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jungs...sagt mal (Gewalt)

Peter, Sunday, 03.03.2013, 02:48 (vor 4312 Tagen) @ Sigmundus Alkus
bearbeitet von Peter, Sunday, 03.03.2013, 02:53

Das setzt aber voraus, dass sie Dir offen gegenüber tritt. Wenn sie ein Überraschungsmoment auf ihrer Seite hat (und die Chancen dafür stehen in einem Schwimmbad gut), gilt dies nicht mehr. Aber sie wird wohl kaum auf Dich zukommen mit den Worten: "Jetzt trete ich Dir in die Eier!"

Öhm? Meinst, dass die Frauen mir vorher ihr Angriff mit Leuchtreklame angekündigt haben? - Nochmal, Frauen sind sehr langsam. Die meisten unsportlich und faul dazu. Wir Männer sind schon froh, wenn die Frau nicht viel frisst um eine relativ erotische Figur zu haben. Sportliche Bögen sind immer ein seltener Genuss.

Notwehr setzt aber einen gegenwärtigen Angriff voraus. Wenn sie Dich tritt und sich dann sofort umdreht und verschwindet, liegt kein gegenwärtiger Angriff mehr vor. Verfolgst Du sie, handelst Du Dir eine Anzeige ein.

Die Ohrfeige kommt in 10-facher Frauengeschwindigkeit zurück.

Nein, der Größenwahn kommt durch die ständige Lobhudelei auf Frauen in den Medien zustande.

und dass die Männer überall lernen, dass man eine Frau nie nie niemals schlägt und sich selbst ruhig von einer Frau verbrügeln lassen kann.

Nein, das gilt nur für Frauen und Mösenkriecher. Aber die Ansicht über das dürfen hat nur bedingt etwas mit der Frage zu tun, ob man sich wehrt.

Das beobachte ich in letzter Zeit eigentlich regelmäßig. Ein Nachbar, ein Mann, war über das STVO-legal geparkten Auto genervt, wo er den Reifen die Luft rausließ. Er verstand nicht, dass er jetzt der Kriminelle war und nicht die Autofahrerin.

Ein Ehepaar warf einer Hausfrau den Biomüll vor der Tür, weil sie es nicht in Papier wickelte.. Ebenfalls resistent, dass sie kriminell wurden und nicht die Hausfrau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum