Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 533 Benutzer online (0 registrierte, 533 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Illegale Überquerung von Staatsgrenzen und ihre Konsequenzen (Allgemein)

Barbara, Wednesday, 20.01.2021, 03:39 (vor 1404 Tagen) @ Achtung, Grenzkontrolle!
bearbeitet von Barbara, Wednesday, 20.01.2021, 03:47

Kleine Filmanalyse

Ich habe mir heute nach vielen Jahren mal wieder den Film "2012" von Emmerich angeschaut. Er ist ja von 2009.

https://de.wikipedia.org/wiki/2012_(Film)

Es ging da grundsätzlich um die Maya - Theorie, daß die Erde sich völlig verändert, die Pole sich verschieben (im Film landet der Südpol in Minnesota). Erdkrustenverschiebung nach Charles Hapgood, der natürlich auch im Film benannt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Hapgood

Wobei ich grundsätzlich die Theorie von Alfred Wegener ablehne. Da mein Berufstraum Geologe war, habe ich viele Jahre am Geologischen Institut der Bergakademie Freiberg zugebracht. Solche Themata wurden auch schon damals in DDR - Zeiten diskutiert. Und nicht ausgeschlossen. Eine weltweite Katastrophe durch massiv aufsteigendes Magma aus dem Erdmantel. Der Erdkern ist ja flüssig. Und Vulkanausbrüche jeder Art bringen es an die Erdoberfläche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdmantel#Dimensionen_und_Temperaturen

Was wäre, wenn das Datum des (geplanten ... HAARP, EMP ...) Weltunterganges einen Zahlendreher hatte? Nicht der 21.12.2012 sondern der 21.12.2021? Ich meine, bei der Entzifferung von Schriften, die Jahrhunderte alt und in Sprachen, die man heute kaum noch spricht, kann sich ja mal ein ein Fehler einschleichen. Allerdings glaube ich eher, daß man damals Panik verbreitet hat, weil man es besser wußte um dann die Weltbevölkerung in Sicherheit wiegen wollte. Denn Panik und Anarchie kann man ja für die Neue Weltordung und vor allem für die Bevölkerungsdezimierung nicht gebrauchen.
Es ist schade, daß man diesen Film nicht mehr kostenlos im Internet sehen kann. Ich hatte ihn mir 2013 heruntergeladen.

Auf jedem Fall zeigt er viele Facetten des Menschseins auf. Wie man miteinander umgeht. Vor allem in schwierigen oder gar lebensbedrohlichen Situationen. Wie man sich und anderen hilft. Und das Beste: Länderübergreifend, Ideologieübergreifend usw. Egal ob Russen, Amis, Briten, Kanadier oder wer auch immer. Für Multikulti will ich jetzt aber nicht trommeln. Denn es sind ja alles eigenständige Länder. Zumindest 2009 noch.

Aber so gesehen, könnte man die heutigen Technologien auch dafür benutzen, wenn es mit den von der NWO eingesetzten Politikern wie Merkel, Biden, Macron usw. nicht so wirklich vorangeht, weil die Bevölkerungen nicht mitspielen wollen. Das war ja immer meine Vermutung.

LG

Barbara


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum