Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 565 Benutzer online (0 registrierte, 565 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Illegale Überquerung von Staatsgrenzen und ihre Konsequenzen (Allgemein)

tutnichtszursache, Wednesday, 20.01.2021, 21:41 (vor 1403 Tagen) @ Barbara

Was wäre, wenn das Datum des (geplanten ... HAARP, EMP ...) Weltunterganges einen Zahlendreher hatte? Nicht der 21.12.2012 sondern der 21.12.2021? Ich meine, bei der Entzifferung von Schriften, die Jahrhunderte alt und in Sprachen, die man heute kaum noch spricht, kann sich ja mal ein ein Fehler einschleichen.

Die Mayas, von denen das Datum 21.12.2012 stamm, sprachen auch nicht von einem Weltuntergang sondern vom Ende eines Äons bzw. einer Zeitenwende. Und genau in solch einer Zeitenwende sollten wir auch nach Zeitaltern, die man über die Sternbilder erkennen will, sein. Wir sind doch auch im Begriff vom Fischezeitalter (das Zeitalter des Christentums) ins Wassermannzeitalter zu welchseln. Diese Zeitalter nach den Sternbildern hatte auch immer eine Umwälzung zur folge. Vor dem Fischezeitalter waren wir im Widderzeitalter. Damals bließen sie ins Widderhorn und man kann das mit dem Judentum verbinden. Vor dem Widderzeitalter waren wir im Zeitalter des Stiers und das war nun mal das alte Ägypten. Vor dem Zeitalter des Stiers war das Zeitalter des Löwen und davon kenne ich nur noch die Sphinx, die meiner Meinung nach wohl ürsprünglich wirklich einen Löwenkopf hatte. Dieser sollte sogar in Richtung des aufgehenden Sternbild des Löwen geblickt haben.

Daß wir nun so langsam ins Zeitalter des Wassermanns wechseln kann man wohl nicht mehr leugnen. Eigentlich sollte der wechsel schon zu Zeiten des dritten Reichs gewesen sein und manche wollen das noch bis gegen Ende dieses Jahrhunderts verschieben. Es kommt ja eben auch darauf an, ob man jedem Sternzeichen genau 1/12 der 360 Grad gibt oder ob man es wirklich am tatsächlichen erscheinen ableitet, in welchem Äon man lebt.

Allerdings glaube ich eher, daß man damals Panik verbreitet hat, weil man es besser wußte um dann die Weltbevölkerung in Sicherheit wiegen wollte. Denn Panik und Anarchie kann man ja für die Neue Weltordung und vor allem für die Bevölkerungsdezimierung nicht gebrauchen.

Die Bevölkerungsdezimierung käme bei einer Polverschiebung ganz automatisch. Man bräuchte die Menschen dann nicht mit einer ganz langsam wirkenden Giftspritze, die man neudeutsch Impfung nennt, umbringen. Toll finde ich dagegen, daß man heute einem Massenmörder noch Milliarden in den Arsch pumpft.

Es ist schade, daß man diesen Film nicht mehr kostenlos im Internet sehen kann. Ich hatte ihn mir 2013 heruntergeladen.

Legal konnte man ihn damals sicher auch nicht sehen/laden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum