Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125453 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 315 Benutzer online (1 registrierte, 314 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Pädophile Grüne: "Einfamilienhäuser sind zu flächenintensiv!" (Gutmensch)

Garfield @, Tuesday, 16.02.2021, 18:32 (vor 1137 Tagen) @ Aldimaier

Hallo Aldimaier,

das macht Sinn. Die EU hat ja schon vor Jahren eine Studie erstellen lassen, um zu ermitteln, wieviele Menschen in der EU leben könnten. Für Deutschland kam man auf 274 Millionen. Für Polen auf dieselbe Zahl, und für Frankreich waren es sogar noch etwas mehr, soweit ich mich erinnere. Allein in diesen drei Ländern sollen also in Zukunft fast 1 Milliarde Menschen leben.

Seit 2015 gibt man sich ja auch schon viel Mühe, diese Planzahl für Deutschland möglichst bald als erfüllt melden zu können.

Das wird natürlich eng, und so wird man vor allem in den Randbereichen der Städte die Flächen, die dort jetzt mit Einfamilienhäusern bebaut sind, für große Wohnblocks brauchen, nach dem Vorbild der Plattenbausiedlungen in der DDR.

Da soll dann der gemeine Pöbel hausen. In winzigen Wohnungen, in denen die Heizung sich im Winter bei 13 Grad Raumtemperatur automatisch abschaltet, sofern sie überhaupt noch funktioniert.

Während Spitzenpolitiker anderer Parteien schlau genug sind, das nicht groß herauszuposaunen, sieht das in der grünen Führungsriege offensichtlich anders aus.

Selbstverständlich möchte diese grüne Führungsriege weiterhin in teuren Villen im Grünen residieren. Natürlich nicht in der Nähe eines Windparks.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum