Neue Weltordnung: Glücklich sein, Müll essen und Pisse trinken (Gesellschaft)
Wie viele von Ihnen wahrscheinlich inzwischen wissen, hat kein Geringerer als das Davos-Forum als eines der Ziele für seine Agenda 2030 festgelegt, dass die Menscheit neben dem Ziel, dass wir glücklich sein sollen, ohne etwas zu besitzen, auch den Fleischkonsum drastisch reduzieren soll. Einer der führenden Propheten der Neuen Weltordnung und Davos-Teilnehmer, Bill Gates, ist in den letzten Tagen so weit gegangen, im Namen des Klimawandels dazu aufzurufen, dass die Menschen in den reichen Ländern anfangen sollen, synthetisches Fleisch zu essen.
Nachdem wir ein wenig über Gates‘ Vorschläge recherchierten, haben wir sein Projekt gefunden, recycelten Urin oder aus Fäkalien gewonnenes Wasser zu trinken.
Auf jeden Fall lässt die Nachricht über Gates und das Davos-Forum eine Zukunft erahnen, in der wir Würmer, synthetisches Fleisch und vegane Hamburger essen werden, während wir zugleich versuchen, ein wenig recycelte flüssige Fäkalien in den Magen zu schieben.
Wir werden nichts mehr besitzen, über kein physisches Geld mehr verfügen, nicht mehr in der Lage sein Auto zu fahren und unsere Social-Media-Konten werden zensiert. Schauen wir also auf ein köstliches Morgen, angeführt von diesem netten Herren.
gesamter Thread:
- Neue Weltordnung: Glücklich sein, Müll essen und Pisse trinken -
Erwin Kröcher,
06.03.2021, 15:59
- Neue Weltordnung: Glücklich sein, Müll essen und Pisse trinken - Hasi, 07.03.2021, 16:35
- Neue Weltordnung: Glücklich sein, Müll essen und Pisse trinken - Nihilator, 07.03.2021, 23:53