Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 379 Benutzer online (0 registrierte, 379 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Neue Welt­ord­nung: Glück­lich sein, Müll essen und Pisse trinken (Gesellschaft)

Erwin Kröcher, Saturday, 06.03.2021, 15:59 (vor 1146 Tagen)

Wie viele von Ihnen wahr­schein­lich inzwi­schen wissen, hat kein Gerin­gerer als das Davos-Forum als eines der Ziele für seine Agenda 2030 fest­ge­legt, dass die Menscheit neben dem Ziel, dass wir glück­lich sein sollen, ohne etwas zu besitzen, auch den Fleisch­konsum dras­tisch redu­zieren soll. Einer der führenden Propheten der Neuen Welt­ord­nung und Davos-Teil­nehmer, Bill Gates, ist in den letzten Tagen so weit gegangen, im Namen des Klima­wan­dels dazu aufzu­rufen, dass die Menschen in den reichen Ländern anfangen sollen, synthe­ti­sches Fleisch zu essen.

Nachdem wir ein wenig über Gates‘ Vorschläge recher­chierten, haben wir sein Projekt gefunden, recy­celten Urin oder aus Fäka­lien gewon­nenes Wasser zu trinken.

Auf jeden Fall lässt die Nach­richt über Gates und das Davos-Forum eine Zukunft erahnen, in der wir Würmer, synthe­ti­sches Fleisch und vegane Hamburger essen werden, während wir zugleich versu­chen, ein wenig recy­celte flüs­sige Fäka­lien in den Magen zu schieben.

Wir werden nichts mehr besitzen, über kein physi­sches Geld mehr verfügen, nicht mehr in der Lage sein Auto zu fahren und unsere Social-Media-Konten werden zensiert. Schauen wir also auf ein köst­li­ches Morgen, ange­führt von diesem netten Herren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum