Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 349 Benutzer online (0 registrierte, 349 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Geschlechtergerechte Sprache (Genderscheiss)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Sunday, 07.03.2021, 23:23 (vor 1355 Tagen) @ Hasi

Die UN sind auch nicht für all das verantwortlich, was nun anscheinend dringend geändert werden muß, incl. Sprache. Sondern das sind die Ausführenden, diejenigen, die sich einen persönlichen Gewinn davon versprechen. Sei es durch das Bedürfnis nach Macht, nach Mißbrauch, nach Kontrolle, nach Geltung, nach Mitlaufen im Rudel. Oder eine Störung in der Persönlichkeitsstruktur.

Ebensowenig wie die EU (noch nicht einmal nationale Regierungen). Aber solche übernationalen Organisationen bieten sich zur Durchsetzung solcher Agenden förmlich an. Zuerst werden sie mit ausgebrannten Politik-Elementen versorgt, hinzu kommen Quotentussis ohne Ende, die national kaum landen könnten. Das Image ist wie der Name unzerstörbar positiv, nur ganz pöhse Menschen wie Trump oder Hitler sehen da Kritikwürdiges.

Die Strategie ist genial: die Bürger schimpfen in der Regel auf ihre Regierungen, tauschen sie ggf. durch Wahlen aus, aber sie kriegen das nicht mehr weg, was sie stört, denn das kommt aus Brüssel oder Genf/New York, da kann jeder nationale Politiker nur noch resignierend die Hände heben.

Und wenn ich nicht irre, war es doch ein Wesensmerkmal von Demoratie, daß Bürger zumindest theoretisch die Möglichkeit haben, eine nicht gewünschte Politik wegzubekommen? Diese Art internationaler Organisationen sind ein Entdemokratisierungsprojekt.


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum