Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 378 Benutzer online (0 registrierte, 378 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ausnahmen bei Ausgangs­ver­boten für Muslime führen Corona-Maßnahmen einmal mehr ad absurdum (Gesellschaft)

Hasi, Sunday, 25.04.2021, 16:04 (vor 1096 Tagen) @ Kreuzritter

Wem es jetzt noch nicht klar ist, daß hier bevorzugt, gespalten, zurückgesetzt, diffamiert werden soll, um die Bürger zu schwächen und als autoritärer Staat mit großer Machtfülle ein Konzept gegen alle demokratischen Gepflogenheiten durchzuprügeln, dem ist nicht mehr zu helfen.

Nicht nur das Geschleime zu Ramadan, das Totschweigen der Kriminalität und Gewalttaten soll uns aufwiegeln.

Die Menschenfreundlichkeit gegenüber den "Elektroingenieuren" aus Afrika (O-Ton Merkel) war so offensichtlich gegen alle Vernunft durchgesetzt, daß auch hier das Ziel jetzt jedem klar sein muß.

Der "Prinz" aus dem Aldi ist das, worauf unsere Regierung gesetzt hat, wie bei BLM in Amerika.
Wenn das zunimmt, wird bald die notwendige Instabilität (oder Angst) erreicht sein, um noch härtere Klopper als das Infektionsschutzgesetz durchzusetzen. Und dann geht es immer schneller.

In der Politik passiert nichts zufällig, und die Gehirnwäsche konnte man schon bei Merkels penetranter Wiederwahl und den (angeblichen?) Umfragewerten erkennen.
Welche seriöse Regierung darf sich ungestraft auf ein Video einer Antifa Zeckenbiß berufen, ohne sicher lächerlich zu machen?

Hier IST etwas ganz gewaltig faul. Und Destabilisierung ist der Plan der nächsten Monate und Jahre. Bis das Ziel erreicht ist. Aus meiner Sicht ist das eine unter Zwang erprügelte EU nicht der Regionen, sondern einer großen Einheit.
Andere denken an Sozialismus, Weltrepublik - es ist aber egal.

Im Unterschied zu anderen Theorien, die ein angebliches Ziel vorgeben (Morgenthau, Kaligari, Bilderberger, Austausch etc.) kann man es auch einfach nur am Weg erkennen, daß das eine Destabilisierungsphase ist.

Der stetig zunehmende Mißbrauch von Macht und das Aushebeln der gewohnten Demokratie ist unübersehbar. Und man kann nichts dagegen tun. Außer anzuerkennen, daß es so ist. Mit 100% Sicherheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum