Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125461 Einträge in 30659 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (0 registrierte, 287 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Arbeitzeiten (Manipulation)

Hasi, Monday, 17.05.2021, 14:03 (vor 1047 Tagen) @ Mathematiker

Wer redpilled ist, dem fällt bei der Tagesschau schnell auf, wie gegendered die Propaganda ist.

Hoffentlich sind das nicht nur die redgepillten, sondern auch die Normalos. Sowas und die grüne Färbung KANN man doch gar nicht mehr übersehen.
Nur arbeiten diese Normalos hart und haben keine Zeit, über den Schmuh nachzudenken sowie sich den Schmuh überhaupt auszudenken.

Hut ab vor allen, die sich noch die Mühe machen, mit Zahlen, Gedanken und Fakten diesen Lügen zu begegnen. Wir anderen klappen nur noch die Ohren zu und fragen uns, was es denn diesmal wieder ist, wo die armen, armen Frauen wieder gar so schrecklich benachteiligt sind. Das Geseier geht jetzt schon seit knapp 50 Jahren so.
Die brauchen einfach eine ordentliche Tracht Prügel, um die festgeklemmten Neuronen wieder freizurütteln. Meint ein Freund von mir.

Vermutlich ist es so, daß die das einem nie ins Gesicht sagen, sondern ihre Sprecherinnen solche Weisheiten nur in der Öffentlichkeit verkünden. Weil es den Frauen selbst zu peinlich wäre, diese Unverschämtheit direkt an den Mann zu bringen.


Ich kenne zum Glück mindestens eine, die für sowas überhaupt nicht anfällig ist und ein Unternehmen leitet. Dazu ist sie noch rattenscharf, will so oft nageln, daß mann den Verstand verliert und kocht fantastisch. Ansonsten eine nach außen ganz normale, gutaussehende, schlanke Frau, die Männer mag und bis auf den unvermeidlichen Shittest am Ende zwecks narzisstischer Zufuhr völlig klar in der Birne ist. Mich hat sie nach einem halben Jahr in die Wüste geschickt *schnüff* :-(, aber es war jede Minute wert.
Solche Frauen sollte man als Vorbild aufbauen s_rose
Da kann man nämlich soviel nageln, daß man kaum noch zum Arbeiten kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum