Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129247 Einträge in 32049 Threads, 293 registrierte Benutzer, 160 Benutzer online (0 registrierte, 160 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Britisches Model stirbt nach Impfung ... Zusammenhang zwischen Impfung und Tod wurde offiziell noch nicht bestätigt (Allgemein)

Hasi, Thursday, 27.05.2021, 11:08 (vor 1275 Tagen) @ Mr.X

Keiner weiß, was die den Trotteln verabreichen. Es kann sogar sein, daß hier verschiedenste Substanzen im größten Menschenversuch aller Zeiten getestet werden. Das ist genau wie in den KZ's der NationalSOZIALISTEN: Genug Menschmaterial ist ja vorhanden - nur agieren diesmal InterNationalSOZIALISTEN. Neulich hatte ein Arzt gesagt, daß er von 50% Letalität innerhalb der kommenden 2 Jahre ausgeht.

Ich oute mich mal als relaxter Nichtverweigerer der Impfung, aber ich lege keinen Wert drauf. Nicht aus Angste vor Nebenwirkungen, aber auch nicht aus Angst vor dem Virus. Der Schwiß wird aufgebauscht, soviel ist klar, aber ganz ungefährlich ist das Virus nicht.
Und jetzt hackt mich in Stücke.

Naja, warten wir mal den Herbst ab, ob wir dann unsere Leichenberge bekommen.

Müßte dann ja vowiegend die Impfbefürworter treffen, die sich tatsächlich größtenteils aus Trotteln des stromlinienförmigen Zäpfchenmainstreams rekrutieren.
Das wäre schon ein angenehmer Effekt, einen Haufen Merkel- oder Baerbockbesessene Genderfaschisten auf die Art vielleicht noch vor den Wahlen loszuwerden.

Aber ich glaube nicht daran. Die letzten ca. 10 Jahre war ein Bangen und Hoffen, daß ein Blitz mit über 20MWh in der Waschmaschine einschlägt und das häßliche Ding endlich zerledert wird (die Waschmaschine meine ich jetzt natürlich nur s_floeten). Es passierte nichts dergleichen.


Sowieso muß man sich folgendes überlegen: Die Umfragewerte für beliebte Politiker weisen noch immer Merkel mit Abstand an Topposition aus.
Die Vergabe hirnschädigender Mittel an das Volk wurde also bereits weit früher durchgeführt, und zwar aller Wahrscheinlichkeit nach mittels hochwirksamer Substanzen in Tampons, Lippenstiften und Silikoneinlagen. Außerdem in schwacher Konzentration im Trinkwasser, um eine solide Grundverblödung im Volk herbeizuführen, was sich seit Ewigkeiten im Wahlverhalten zeigt.

Wenn Merkel etwas anfaßt, wird es zum Fiasko, was ja auch die Coronakrise wieder zeigte. Es war also ein Risiko für sie, sich erneut aus der Deckung zu wagen und zwangsläufig und zwanghaft Scheiße zu bauen. Trotzdem hat sie es gewagt und prompt versagt. Also ist Corona vermutlich nicht nur Einbildung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum