Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (0 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die gleiche Systemtrompete schrieb vor einigen Tagen das hier ... (Allgemein)

Aldimaier, Saturday, 26.06.2021, 15:15 (vor 1250 Tagen) @ Hasi

Rätselraten wegen Tweet | US-Behörde warnt vor Terror-Gefahr in Deutschland

Das Büro des US-Außenministeriums sorgt mit einem Post auf Twitter für Verwirrung. Darin wird vor Reisen nach Deutschland wegen Covid-19 gewarnt. In einem weiteren Satz wird dann von Terror-Gefahr gesprochen.

Ein Tweet des US-Außenministeriums wirft derzeit bei vielen Nutzern Fragen auf. In dem Post, der am Donnerstag (Ortszeit) veröffentlicht wurde, warnt die Behörde vor dem Reisen nach Deutschland wegen Covid-19. Das Kuriose: der Behörde zufolge besteht zudem angeblich Terror-Gefahr. "Reisehinweis: Stufe 4 – Reisen Sie aufgrund von Covid-19 nicht nach Deutschland. Erhöhte Vorsicht in Deutschland aufgrund von Terrorismus", ist in dem Post zu lesen.

Die USA hatten zuvor ihre Reisewarnungen aufgrund der Corona-Pandemie für mehrere Länder verschärft. Seit dieser Woche gilt für Länder wie Deutschland und Frankreich oder Italien die höchste Warnstufe, von Reisen wird komplett abgeraten.

Viele Nutzer äußerten Verwunderung. So schrieb etwas der Bundestagsabgeordnete und Außenexperte Roderich Kiesewetter (CDU) "Seltsam! Welche Beweise haben SIE?" als Antwort auf die Warnung.

Die Behörde antwortete daraufhin: "Terroristische Gruppen planen weiterhin mögliche Anschläge in Deutschland. Terroristen können ohne oder mit nur geringer Vorwarnung Anschläge verüben, die sich gegen Touristen-Orte, Märkte/Einkaufszentren, lokale Regierungseinrichtungen und andere öffentliche Bereiche richten."

Auf der Internetseite des Ministeriums wird allerdings nicht nur in Deutschland vor Terrorismus gewarnt. Auch in anderen Reisewarnungen wie etwa Italien ist der Hinweis zu sehen. In dem Tweet wurde allerdings nur Deutschland erwähnt.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89899678/raetselraten-wegen-tweet-us-behoerde-warnt-vor-terror-gefahr-in-deutschland.html

Man muss jetzt kein Hellseher oder Wissenschaftler sein, um solch eine Entwicklung vorherzusagen. Es ist durchaus entlarvend für die CDU, wenn sie solch trottelige "Außenexperten" wie diesen Roderich Kiesewetter haben.

[image]

Wenn das bei denen ein "Experte" ist, wie dämlich sind dann erst die anderen Leute? Und mit dem Verweis auf die Frage nach "Beweisen" muss man eine Gegenfrage stellen: Für wie doof hält die doofe CDU die USA, dass die deren Quellen offenlegen? 16 Jahre Merkel hinterlassen Spuren ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum