Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129649 Einträge in 32205 Threads, 293 registrierte Benutzer, 462 Benutzer online (2 registrierte, 460 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ab in die Geschlossene (Coronawahn)

Mr.X, Sunday, 11.07.2021, 14:05 (vor 1260 Tagen) @ Borat Sagdijev

Sorry, aber DAS ist widerlegt. Corona ist für einzelne Personen aus verschiedenen Altersstufen eine äußerst gefährliche Krankheit.


Das gilt für alle angeblich harmlosen Krankheiten. Selbst an Schnupfen sterben Leute (wird übrigens auch, unter Anderem, von Coronaviren verursacht).


Zu kurz gedacht, das Leben ist die Ursache allen Sterbens, deswegen fordere ich prophylaktische Euthanasieangebote für die die deswegen besorgt sind, so wie wir auch Impfangebote haben.

Schön wären mobile Einsatzfahrzeuge, die Geimpfte, Masken-Mongos und andere Panikverbreiter abholen und in die Klapsmüle buxieren, um dort deren Angst-Störung zu behandeln. Dann würden uns hoffentlich bald diese asozialen Penner in Supermärkten usw. mit deren unverschämten Sprüchen "wo ist die Maske!" nicht mehr auf den Sack gehen.

Im Anbetracht des volkswirtschaftlichen Schadens, den die Choronidioten verursacht haben (dem deutschen Bürger mehr als 1 Billionen € aus der Tasche gezogen - der Schuldenberg, den uns DASMerkel allein 2020 auftürmte), wären Impf-Aufenthalte in der Geschlossenen (selbstredend nur zur Beobachtung) sicherlich angebracht.

Naja, warten wir mal ab, ob im Herbst das große Sterben beginnt. Und nein, ein Zusammenhang mit "der Impfung" wird dann "sicherlich nicht bestehen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum