Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129646 Einträge in 32204 Threads, 293 registrierte Benutzer, 425 Benutzer online (1 registrierte, 424 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tod durch Schnupfen (Coronawahn)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 12.07.2021, 21:05 (vor 1259 Tagen) @ Rainer

Sorry, aber DAS ist widerlegt. Corona ist für einzelne Personen aus verschiedenen Altersstufen eine äußerst gefährliche Krankheit.


Das gilt für alle angeblich harmlosen Krankheiten. Selbst an Schnupfen sterben Leute (wird übrigens auch, unter Anderem, von Coronaviren verursacht).

Beispiel für Panikmache:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/virenvariante-toedlicher-schnupfen-a-518066.html

"Die Warnung der CDC richtet sich an die Ärzte, nicht an die generelle Öffentlichkeit. Von einer Epidemie könne keine Rede sein, beruhigt die Behörde, bisher seien die Fälle über einen großen Raum verteilt und mit größerem zeitlichen Abstand aufgetreten."

Würde ich jetzt als spezielle Art von Panikmache bezeichnen. Aber ich weiß, was Du meinst.

Selbstverständlich sterben immer wieder Leute an harmlosen Krankheiten, teils durch spezielle Veranlagung, Vorerkrankung oder allgemeine (Immun-)Schwäche. Eher selten ist aber die Erscheinung, daß sonst kerngesunde Leute, gestandene Mannsbilder, wochenlang flachliegen und total ausmergeln. Das ist ein typisches Extrembild bei Covid, nicht sehr häufig, aber häufig genug, daß mittlerweile fast jeder in seinem Umfeld Fälle kennen müßte. Ich tue es jedenfalls inzwischen. Und das waren weder Schnupfen noch gewöhnliche Grippe. So etwas war so vorher nicht bekannt.

Von der endlosen Liste der Lügen, Verzerrungen und Instrumentalisierungen (Intensivbetten knapp, alle Toten mit Antikörpern als Covidtote rechnen, behauptete Übersterblichkeit, Notwendigkeit und Nutzen von Masken, Lockdowns usw., Nutzen und Schaden der Impfungen usw. usf.) stelle ich damit nichts in Abrede. Natürlich werden Politiker, die grundsätzlich Feinde des eigenen Volkes sind und/oder undurchsichtige Interessen verfolgen, auch in einer Krise nicht in erster Linie zu unserem Nutzen handeln, sondern im Gegenteil die Möglichkeiten nutzen, um volksfeindliche Interessen durchzusetzen.


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum