Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 291 Benutzer online (0 registrierte, 291 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Cowshit (Politik)

Carlos, Thursday, 26.08.2021, 00:23 (vor 1235 Tagen) @ Feministen Watch
bearbeitet von Carlos, Thursday, 26.08.2021, 00:59

"GRÜNE wollen totale Entrechtung von Vätern"

Sie diskriminieren Väter und entrechten Trennungsväter. Ja. Der Grund dafür ist aber Feminismus, nicht Perversion.

Nein, beides: Sowohl Feminismus als auch Perversion sind die Gründe.

"'Samenspende' dient der Familienvernichtung, um Kinder von Vätern zu separieren."

Wenn zwei Lesben ein Kind haben wollen, haben sie erst einmal einen aus ihrer Sicht konstruktiven Grund: Sie wollen eine "Familie" bilden.

Jene "Sicht" der Lebsen ist weder "konstruktiv" noch relevant. Familie ist Familie ist Familie. Der Vater zeugt die Kinder, und die Mutter gebiert sie, pi mal Daumen, neun Monate später. Voilà. Basta.

Der allgemeine Zweck ist nicht zuerst die Ausgrenzung des Vaters. Es besteht nur das großes Risiko, dass es zu dieser kommt, auch wenn der Vater eine soziale Beziehung zum Kind will.

Selbstverständlich ist bei hartgesottenen Lebsen die "Ausgrenzung" der Schwanzträger die tragende Basis. Und ein "Schwanzträger", der sich zu dieser Scheiße bereit findet, dem gehört es auch nicht anders, als daß er später eben blechen muß. Leid tut mir nur das unter diesen Umständen gezeugte Kind; das kann ja nix dafür. Zudem: Es gibt keine "sozialen" Väter, sondern ausschließlich biologische; das sind die, das Kind auch gezeugt haben. Basta.

Auf jeden Fall bilden sie keine Familie im natürlichen Sinne. Darum sollte man entsprechende Samenspenden untersagen.

Perversionen und Degenerationen sollte man grundsätzlich "untersagen"...

Es ist aber Blödsinn zu sagen, dass alle "Regenbogeneltern" schlecht für Kinder sind.

Nein, das ist kein "Blödsinn", sondern die biologisch-faktische Wahrheit; dies schon einmal deswegen, weil es ganz einfach keine "Regenbogeneltern" gibt. Es gibt sie biologisch-faktisch nicht, sondern eben lediglich legalistisch implementierte Sexperversen-Konkubinate.
1. Jedes Kind hat das unbestreitbare Natur-Recht, von seinem Vater, der es gezeugt hat und von seiner Mutter, die es geboren hat, großgezogen zu werden.
2. Daß heutzutage viele Eltern - nun ja - scheitern, ändert nicht das geringste am biologisch-faktischen Naturrecht des Kindes. Adoptionsfamilien mit Ersatz-Vater und Ersatz-Mutter mögen in üblen Fällen der mögliche Ersatz sein - aber keine Sexperversen; da könnte ja buchstäblich jeder kommen. Kinder sind keine Plüschtiere!
3. Kinder sind noch völlig unverfälscht in ihren Empfindungen und Äußerungen. Erblicken sie etwa zwei Schwuchtels oder zwei Lebsen, die einander die Gurgel ausschlecken, auch und gerade jene sogenannten "Regenbogen"-Perversen, dann bleiben sie staunend stehen. Sie spüren sofort, daß da etwas nicht stimmt. Und genau dieses naturgemäße Empfinden soll den Kindern ja mal so richtig dolle ausgetrieben werden; schließlich sollen sie ja Dolleranz lernen und üben...

Sie können nur nicht die natürliche Familie ersetzen. Die Natur hat es halt nicht gemacht, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen zeugen. Das genauer zu erklären, bräuchte es aber einen mehr wissenschaftlichen Rahmen als dieses Forum.

Nein, dazu braucht es nicht den geringsten "naturwissenschaftlichen Rahmen" - wie gesagt: Das kapieren auch schon die Kinder einfach so. Q.e.d.

Samenspenden für Mann-Frau-Paare sind überwiegend positiv zu bewerten.

Bullshit. "Männers", die das tun, sollen so kräftig blechen, bis denen die Schwarte kracht; Weibsen, die so was wollen, sollen vergeblich warten, bis sie in der Menopause vertrocknen und verschrumpeln. Kein Mitleid. Basta.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum