Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129712 Einträge in 32223 Threads, 293 registrierte Benutzer, 194 Benutzer online (0 registrierte, 194 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Blöd" ist beim BOT unkorrekt - BOTs binden Zeit und Energie des Widerstands - Regimemaden programmieren sie genau dafür (Gutmensch)

Mr.X, Sunday, 29.08.2021, 00:14 (vor 1216 Tagen) @ El Hotzo
bearbeitet von Mr.X, Sunday, 29.08.2021, 00:26

https://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html

Allerdings kann man das auch so sehen, daß stille Mitleser an der Billigargumentationsweise solcher Programme (Blödheit der Minderbemittelten Programmierer) auch lernen können, mit welcher Vehemenz das Regime versucht ihnen Schwachsinn in den Kopf zu drücken: Permanent den gleichen Müll wiederholen. - Auszug aus diesem Link:

[...]
Die Unterschiede zwischen der Leistungsfähigkeit von Bots sind groß. Im einfachsten Fall beschränkt sich das selbständige Handeln dieser Roboter darauf, vorgefertigte Nachrichten zu versenden. Es gibt aber auch Bots, die in der Lage sind, mit echten Nutzern zu interagieren und eigenständig neue Texte zu generieren. Da die normale Kommunikation in den sozialen Netzwerken in der Regel nicht besonders komplex ist, fallen aber auch die einfachen Bots häufig nicht auf. Ein typischer Bot auf Twitter könnte z. B. Nachrichten selbstständig erzeugen, die auf Texten aus zuvor ausgewählten Webseiten basieren, anderen Nutzern automatisch folgen, auf „Knopfdruck“ oder auch nach einem zufallsvarierten Zeitplan vorgefertigte Propagandanachrichten senden und diese mit Stichworten und Hashtags versehen, die derzeit populär sind. Der Einsatz von Bots ist beliebig skalierbar: Wer ein Programm hat, mit dem sich ein Bot steuern lässt, kann damit auch eine ganze Armee von Bots lenken. Aus der schieren Masse der Nachrichten, die sich durch ein Botnetz absenden lassen ergibt sich die aktuell bedeutendste Gefahr: Bots manipulieren die Trends in sozialen Netzwerken und diese Trends fließen in politische und wirtschaftliche Entscheidungsprozesse ein
[...]
- Justizministerium Hessen

Den BOT erkennt man daran, daß er subtil immer wieder die geklärte Thematik am Punkt Null beginnt sobald das Thema geklärt ist. Hier mal ein Beispiel zum aktuellen Thema:

Daniel Cohn-Bendit (aktuell) Europas legendärster GRÜNER Päderast - und nach wie vor im Amt - (Feminismus) - Mr.X, Freitag, 27.08.2021, 02:06 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 41 Min.) @ James T. Kirk
[...]

Auch die hier im Forum viel diskutierte "Kentler-Studie" dürfte wohl keinem Wgvdl-User entgangen sein. Kostprobe:
Studie zeigt organisierte, amtliche und wissenschaftlich vorgehende Pädo-Netzwerke in Berlin und im Rest der Republik
by AlexBenesch - 18. Juni 2020

Von 1973 bis 2003 wurden Kinder und Jugendliche bewusst an vorbestrafte pädophile Pflegeväter vermittelt vom Berliner Jugendamt. Ein Netzwerk, das sich auf die ganze Republik erstreckt, befriedigte eigene Neigungen und nutzte die Kinder wie Versuchskaninchen.
In Berlin wurde nun der Abschlussbericht zum „Fall Kentler“ vorgestellt, gemeint ist ein seinerzeit führender Wissenschaftler. Die Studie wurde von der Berliner Senatorin Sandra Scheeres (SPD) initiiert und von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie gefördert.
[...]
Kentler selbst war ledig, homosexuell und hatte drei Adoptivsöhne und einen Pflegesohn.
[...]
Die Sex-Spielchen mit Kindern und der Sex mit Kindern wurde in den links-grünen “Kinderläden” durchprobiert und die Pädo-Agenda sickerte insgesamt in die Sphäre der Grünen ein. Auf diesem Fundament entstanden Texte wie jene von Daniel Cohn-Bendit, Volker Beck und Jürgen Trittin. Diese drei grünen Politiker haben in den 70er und 80er Jahren Schriften veröffentlicht oder presserechtlich verantwortet, in denen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen verharmlost wird.
[...]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum