Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129712 Einträge in 32223 Threads, 293 registrierte Benutzer, 220 Benutzer online (1 registrierte, 219 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BOT oder NICHT-BOT, das ist hier die -unwichtige- Frage (Gutmensch)

Meister Gepetto, Sunday, 29.08.2021, 13:11 (vor 1215 Tagen) @ Kirk-Analyst

Es spielt mittlerweile keine Rolle, ob hier geBOTTET oder geTROLLT wird, weil, unanbhängig auf welche Weise, keine anständigen Dialoge mehr entstehen.


"Er widerlegt ja überwiegend nichts.

Kirk macht das anders: Er übergeht die genannten Fakten mehr oder weniger und hält einfach mit einer unreflektierten Mainstream-Meinung dagegen."


Weil das der Grund dafür ist. Egal, was man als Beweise vorbringt, sie werden nicht beantwortet. Nehmen wir die radikale SPD und deren Enteignungsforderungen. Ich bewies, dass Kühnert und Esken offen von Enteignung reden und das auch durchsetzen wollen. Keine Antwort mehr. Die Enteignungsforderungen sind auch bei den Grünen ein Thema. Keine Antworten.

Linke Trolle arbeiten immer nach demselben Schema: sie fordern Beweise. Beweist man, wechseln sie das Thema. Oder "beweisen" durch Staatspropaganda.

Kommunismus/Sozialismus ist ein und derselbe politische Dreck. Und wenn auch immer wieder Abspaltungen stattgefunden haben wie zB nach dem 1. Weltkrieg die USPD von der SPD usw. Jeder linke Faschismus kommt aus derselben Quelle: dem Gründer des (modernen) Kommunismus - Karl Marx. Selbst die Nationalsozialisten sind eine linke Spielart, weshalb viele Kommunisten kein Problem hatten, das Lager zu wechseln. Denn hinter jeder Richtung steht: Auflösung des Individuums, Vergesellschaftung, Kollektivierung, Diktatur.


In meinem persönlichen Blog gibt es kein Forum. Ich habe, wie auch Danisch, diese Kommentarfunktion gesperrt. Weil ich seit Jahren beobachte, dass die linken Übergriffe in Foren immer mehr zunehmen, egal ob Twitter, Facebook, Youtube etc.

Bei youtube tat ich mir einen "Dialog" an mit drei oder vier Trollen, die dann wie Hyänen über einen herfallen. Als wissenschaftliche Studie brauchbar. Ansonsten reine Zeitverschwendung.


Zudem muss man aufpassen, dass man nicht auf das flache Niveau der Trolle sinkt. Das ist die eigentliche Herausforderung.


Ansonsten ist das Spiel mit den Trollen eine nette Unterhaltung an verregneten Tagen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum