Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 623 Benutzer online (0 registrierte, 623 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich bin bodenstaendiger als Du jemals sein wirst (Allgemein)

Nikos @, Athen, Sunday, 26.09.2021, 22:00 (vor 1154 Tagen) @ Borat Sagdijev

Die Häuser, Autos, Industrieessen, Kleidung, was auch immer, sind nichts weiter als eine Umwelt an die der Mensch sich anzupassen hat, so wie früher als er die unwirklichsten Regionen besiedelte. Ob das Sinn macht hat er nicht zu entscheiden, er macht das Beste draus oder er lässt es, dann machen halt andere das Beste draus.

Wollte darauf hinweisen dass viele Sachen die in die Natur gefunden sind im Guten veraendert und angepasst bzw. besser gemacht worden sind. Das Gleiche gilt fuer philosophische/oekonomische/soziale Ansaetze. Es kann nicht sein dass im Jahr 2021 so viel Elend weltweit gibt, nur weil es Dir nichts ausmacht. Mehr noch, fuer Dich ist es ja voellig normal, wahrscheinlich weil Du noch aussehalb des Elends bist.

Wieder deine Endzeit Paranoia.

Was soll das? Hoer auf damit.

Du sagst ja, naturbedingt. Der 1% der Weltbevoelkerung darf 80% des Reichtums fuer sich halten, weil "Hierarchie und Kompetenz"? Oder glaubst Du nicht das es so ist?

Es gibt eine Gruppe von Menschen, die psychopathisch, manisch oder sonst irgend was sind so dass sie quasi nie zufrieden sind und ein paar von denen werden dann zu den "1%".

Und die 1% werden nicht reich in dem sie wie Tyrannen einmarschieren, alles unterwerfen und versklaven und an sich reißen, sondern sie werden meist reich weil sie etwas tun für dass die Masse (erstmal) freiwillig etwas hergibt. Sie tun also im Schnitt eher etwas für alle nützliches.

Viel Spass beim Impfen dann. Und kommt nicht jetzt mit "das ist nicht dasselbe". So wie ich es verstanden habe, bist Du gegen Corona-Impfung. Mach mal dann etwas dagegen. Wahrscheinlich ist es auch "im Schnitt eher etwas für alle nützliches".

Schwund, Mißbrauch und Tyrannei gibt es immer, doch hauptsächlich wenn diese "1%" unter starken Umbrüchen leiden.
Innerhalb der "Elite" ist die höchste Fluktuation rein und raus und seitwärts, denn, wie ich sagte, sind es ja die "besonders" Motivierten, die Übermotivierten.
Den Anfang der nächsten Umbrüche hat Trump eingeläutet.

Es hat nicht mit der Elite zu tun, es ist das System. Damit will ich nicht sagen dass ich ein besseres System kenne, aber dieses was wir benutzen heute weltweit hat Probleme miteingebaut. Wieso? Weil Du Dein ganzes Geld ausgibst, oder das meiste davon, die Elite aber KANN gar nicht so viel ausgeben, so es landet im Keller der Bank oder auf ein Komputer in Niemandsland Steuerparadies.

Ich sage ein grosses und kristalklares Nein. Das ist absurd und laecherlich. Zu einem ist der ganze Unsinn kaum natuerlich, zum zweiten es passiert kaum wegen Kompetenz und Hierarchierespekt.


Da es dir und eigentlich keinem zusteht zu beurteilen was für Andere natürlich ist, ist alles Natürlich. Was maßt du dir hier an?

1917 war dann auch natuerlich und wird wieder kommen. Nicht nur dann wenn es Dir passt.

Diese Leute ergreifen doch fuer sich ganz brutal und ruecksichtslos alles was nicht festgenagelt ist und scheisen sowohl auf deine Hierarchie als auch auf deine Kompetenz. Sie tun das nur deshalb, weil ueberhaupt kein Gegenwind zu spueren ist.


Das Leben ist keine Utopie, die "Rücksichtslosen" handeln im Auftrag der Natur, sie treiben die menschliche Entwicklung und komplementieren widrige Umweltbedingungen mit widrigen sozialen Bedingungen.
Wer nicht fähig ist zur Anpassung und Widerstand, den hat die Natur noch nie besonders bevorteilt.

1917 wieder, im Auftrag der Natur.

Sozialistisches Geschwurbel.


Ja, ja. Es ist klar. Dich beissen noch nicht die Hunde, deswegen "grosse Klappe". Aber es kommt noch.

Was soll diese Schuldzuweisung? Du hast da wohl ein Problem. Die alten Eliten werden die nächsten Jahrzehnte siechen, wie gesagt die höchste Fluktuation ist unter den Eliten und ich gönne es ihnen.
Dein Groll lässt dich nur in diesen Endzeitphantasien gefangen.

Kein Groll. Ich weiss nur dass auf Aktion folgt Reaktion.

Alle gegen Alle ist bestimmt KEIN ZUFALL.


Es ist der Normalzustand

Na dann, viel Spass mit der Normalitaet.

Kriege heute sind vor allem Wirtschaftskriege, Psychologische wie wir gerade sehen und Kalte, also politische Kriege. Und manchmal sind es Drohnenkriege, also Konsolenspiele.

Bis zu einem Punkt ist das so. Aber der Fehler im System wird dadurch NICHT behoben. So kommt dein "normale Zustand" wieder im Leben gerufen. Dir macht das nichts aus, wahrscheinlich bist Du ein Krieger oder so. Lassen wir es kommen dann.

Deine Gewaltphantasien sind alarmierend, für dich.
Diese Bilder sind die absolute Ausnahme wie Leben vernichtet wird, das passiert nur noch in unterentwickelten Regionen oder sehr vereinzelt in Entwickelten.

DER war GUT! s_applaus s_glaeser-anstossen

Die dominante Art der Lebensvernichtung ist schon seit Jahrzehnten eingeläutet und sichtbar, und sie funktioniert psychologisch, pharmazeutisch und psychopharmazeutisch, vornehmlich in der entwickelten Welt, denn das ist bequemer und effektiver.

Impfung senkt Pflegekosten und langfristig wohl auch alleinerziehende Sozialfälle.

Die Lebenserwartung ist ueber 80 im Westen.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum