Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130066 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 225 Benutzer online (1 registrierte, 224 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir haben keine Chancen mehr... (Fachkräfte)

tutnichtszursache, Sunday, 24.10.2021, 17:58 (vor 1175 Tagen) @ Carlos

Vor ein paar Wochen hatten wir hierzubuntschland ja bekanntlich Brunztagswahlen, und auch, wenn ich jetzt mal das dreckige Scheißloch Berlin, wie auch den vermuteten, flächendeckenden Wahlbetrug subtrahiere, so hat doch die überwiegende Mehrheit der Leute die bestehenden Verhältnisse betätigt.
Reprise zur Schweiz: Dort durften die Schweizer ja per Volksentscheid, parallel zur Brunztagswahl hierzubuntschland, zum legalistisch implementierten Sex-Perversen-Konkubinat abstimmen. Tja... die auch dort seit Jahrzehnten, quasi aus Trommelfeuern betriebene Propaganda, hatte Wirkung gezeigt: Annähernd zwei Drittel stimmten zu... Das bedeutet im Kern: Die sind dort genauso beschissen brunzdumm wie wir hier.

Das liegt wohl nicht daran, daß die Menschen brunzdumm sind und daher diesen Mist wählen, sondern an der falschen Information aus den Massenmedien. Es liegt an der Faulheit der Menschen, sich über die in den Massenmedien ausgestrahlten Information/Meinung eine weitere Meinung/Sichtweise einzuholen, über die dann eine eigene Meinung gebildet werden kann.

Als Alternative zur Faulheit könnte es aber auch am Hamsterrad liegen, das ihnen nicht mehr genügend Zeit läßt, sich auf andere Weise als der der Massenmedien, zu informieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum