Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125893 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 234 Benutzer online (1 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Absatz schockiert. (Frauen)

El Hotzo, Wednesday, 17.11.2021, 09:47 (vor 888 Tagen) @ Rainer

"Sie waren mit dem Streifenwagen vorbeigefahren und hatten nach dem Winken ihres Kollegen zunächst "circa 20-40 Meter weiter weg" angehalten. "Raus, Widerstand" hatte eine noch gerufen. Sie hatten bereits den Streifenwagen verlassen, als der erste Schuss fiel - kein Zweifel, dass dies ein scharfer Schuss gewesen sei. Woher, sei nicht klar gewesen. Dann sahen sie ihren Kollegen am Boden liegen. "Dann brach die Hölle über uns aus", sagt die zweite angeklagte PolizistINNEN, und meint damit den Schusswechsel, den es dann zwischen Polizisten und Autofahrer gab."

Mitten in Merkeldeutschland. Hat "der Staat" nicht gegenüber seinen Bürgern eine Schutzfunktion? Wozu zahlen wir für solche Witzfiguren (Politikern) überhaupt Steuern? Der Bürger scheint sich hier offenbar völlig selbst überlassen zu sein. Das da mal Polizei war, ist ja sicherlich nur Zufall.

Der Staat leistet nichts und raubt den Bürgern nur noch Steuern. Brauchen wir solch einen Staat? Das ist jetzt keine Volksverhetzung sondern eine nüchterne Beurteilung des tatsächlichen Sachstandes. Dieses Land ist völlig ausgeMERKELt und verSEEHOFERt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum